|
| |||
| |||
| Hi ich Suche WTler im Kreis Aschaffenburg falls welche WT betreiben und hier in der Nähe wohnen bitte schreiben... würde gerne Privat mal mit Leuten trainieren da die meisten ausm Verein wenig Freizeit haben... |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Subforum. Ich habs mal verschoben nach "Suche Verein, Trainingspartner...." Gruß und viel Erfolg bei deiner Suche
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
| danke, bin neu hier das wusst ich nicht^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche Boxvereine/schulen! in kreis borken | Pe4ce | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 27-08-2007 01:17 |
| Suche Wing Chun /Jeet Kun Do Schule nähe Hanau / Aschaffenburg | feelix | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 19-07-2007 22:51 |
| kampfsport suche Kreis böblingen oder stuttgart | jokerface | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 7 | 25-07-2005 10:22 |
| Suche EN-Kreis/Hagen und Umgebung | Weltenbrand | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 17-04-2005 22:43 |
| Suche Taekwondo Dojo im Kreis Borken | Andreas | Taekwondo, Hapkido | 7 | 05-11-2004 14:28 |