|
| ||||
| ||||
| hallo ich mache seit 2 jahren wushu und suche ein trenings partner in hamburg ich trenire bei frau fei URL=http://www.fei-wushu.demeine mail : kakarot_22@web.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi Suche auch Trainingspartner in HH, mache allerdings Wing Chung + Krav Maga mit priortät SV. 178 / 82 Hast lust mal zusammen zu trainieren? Gruß Patrice |
|
| |||
| |||
| Hallo kleiner Drache, ich übe Taijiquan, Bagua und Xingyi ganz in der Nähe deiner Schule. Ich suche einen Trainingspartner für "push hands" oder san shou. Sende mir ne´ mail. Liebe Grüße Sid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche Tai Chi / Kung Fu in Hamburg | shuimuhuotujin | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 8 | 23-09-2004 15:54 |
| Hamburg suche Kung Fu Kampfstil .. | Salzstange | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 16 | 25-07-2004 14:47 |
| Suche Wushu Schulen in Köln und Umgebung | aZnb FiGhTeR | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 6 | 14-05-2004 19:47 |
| Suche Partner für (Kick)Boxen | kickbbbbb | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 12 | 01-05-2004 19:30 |
| Suche Trainings/Sparring Partner in Freiburg (MUAY THAI) | Muay Scorpion | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 13-03-2004 03:57 |