|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ![]() In rund 8 Monaten ist es soweit - ich werde (hoffentlich ^^ - aber eigentlich habe ich keinen Grund zu Zweifeln) mit dem Abitur in der Tasche meine Schullaufbahn beenden. Bevor ich jedoch studiere (oder was auch immer tue) muss ich noch meinen 9 monatigen Zivildienst ableisten. Dabei wäre mir die Region Berlin am liebsten. Dort könnte ich notfalls auch eine eigene Unterkunft auftreiben - sollte sie mir vom Zivilstellenvergeber nicht gestellt werden können. Nun schreibe ich hier in das Kampfsportforum, da ich seit 2 Jahren Wushu lerne und eine Zivildienststelle die mit Kampfsport in irgend einer Form zu tun hat für mich das non plus ultra wäre ![]() Falls jemand für mich ein paar Tips hat, wo Ende Juli (oder 1-2 monate später) Zivildienststellen frei werden und mir Adressen geben kann, wäre ich ihm sehr dankbar ![]() Beste Grüße Simon
__________________ >> alien-design.de <> Webdesign in Perfektion :) |
|
| |||
| |||
| Training als Zivildienst? Warum gehste nicht zur Bundeswehr? |
|
| |||
| |||
| Warum sollte ich es denn wollen ?Ne nicht training als zivildienst - aber putzen etc. und ggf. den nachwuchs trainieren als zivildienst.
__________________ >> alien-design.de <> Webdesign in Perfektion :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|