|
| ||||
| ||||
| Hallo, in Lübeck suche ich Räumlichkeiten zur Untermiete oder innerhalb einer Kooperation für Krav Maga, Ju-Jitsu und Grappling, an den Tagen: Montags abends Donnerstags abends und Samstags nachmittags. Die Gruppe ist nett, freundlich und aufgeschlossen. Außer dem Raum benötigen wir ca. 3-4 qm Lagerfläche (es sei denn; Matten wären bereits vorhanden) Man kann mich gerne über das Board oder 0162-2311841 kontaktieren, ich freue mich über Nachrichten und wünsche einen schönen Abend! |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, Equipment wäre vorhanden oder/bzw. würde im Rahmen von Kooperation beigesteuert werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suchen Leute aus Raum Düren | sakurakasugano | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 01-07-2010 21:19 |
| Suchen Turnier für Anfänger Raum NRW | Tyson1975 | Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen | 10 | 14-02-2010 21:22 |
| suche raum in erlangen zur untermiete für capoeira-schule | jonasbrasilien | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 24-07-2008 15:08 |
| wir suchen trainingspartner im raum dortmund | Dokan | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 01-09-2004 18:22 |
| Suchen Trainingsraum im Raum Stuttgart UND Tübingen | Darkpaperinik | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 15-01-2004 16:34 |