|
| |||
| |||
| Also, ich möchte mit Taekwondo anfangen. Könnt ihr mir da eine gute Schule empfehlen? Sie sollte in Berlin und insbesondere in der Nähe von Lichtenberg, Friedrichshain oder Kreuzberg sein... besten Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne deine PLZ nicht, aber hiermit schon versucht? Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis Dann hast du zumindest etwas in der Nähe.. was nicht unbedingt was über die Qualität aussagt ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Vamacara (15-07-2008 um 19:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für die Tipps. Werd ich mir mal anschauen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es Taekwondo auch im Hochschulsport der TU gibt. Das ist zwar weit weg, aber billig... Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob das empfehlenswert ist oder ob eine private Schule besser ist? |
|
| ||||
| ||||
| falls du bei der sportschule vorbeischauen willst, die haben vom 21.7. bis 10.08. sommertrainingsplan, d.h. tkd dienstag ab 18.45 und fr ab 17.30. danach setzt wieder der reguläre plan der hp ein. zum hochschulsport kann ich nichts sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, es gibt übrigens auch eine Kwon, Jae-Hwa Taekwon-Do Schule in Berlin Tiergarten ist von Lichtenberg / Friedrichshain / Kreuzberg doch auch nicht so weit weg?=> www.taekwon-do-berlin.de oder das hier: => Zen-Taekwondo-Center Berlin: Taekwondo Berlin NeverQuit |
|
| |||
| |||
| In Berlin ist doch Meister Park. Suche den heraus und trainiere dort. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| ich kann dir ein Verein empfehlen wenn du auf wettkampf stehst dann gibt es nur einen Verein in Berlin Taekwondo Elite Berlin hier hast du die Homepage vom Verein um genaue Infos zu bekommen index http://www.tkd-elite-berlin.de/ und der Verein ist in Berlin -Neukölln der neben Bezirk von Kreuzberg Geändert von kani (17-08-2008 um 20:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|