|
| |||
| |||
| Hallo ich interessiere mich sehr für tai chi und wohne in Frankfurt Main... Fals jemand auch in FFM wohnt und tai chi macht könnt ihr mit bitte sagen wo das ist.. ich würde mich gerne anmelden ![]() Am besten wäre ja wenn ein chinesischer sifu der lehrer wäre.... Aslo Iseiten würden mir eigentlich reichen ![]() Ich freue mich auf eure antworten. Mit freundlichen Grüßen Amir Amoli ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dein freund, die sufu: Tai Chi Schule => taijiakademie | Home ansonsten mal trinculo anschreiben, auch wenn er yiquan macht.
__________________ 'Just because the rythm is slow, that don't mean that you can't flow' - Prince Fleaswallows Geändert von Hokum (29-03-2008 um 20:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste Geändert von bluemonkey (29-03-2008 um 21:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Grüß Dich, Lee-Stil gibt´s dort auch. siehe hier Allerdings kenne ich Rolf Weber nicht persönlich, nur vom Hörensagen. Einfach mal reinschauen ín die verschiedenen Schulen, Bild machen und hängen bleiben wo´s am besten gefällt. Grüße Pilger
__________________ Wünsch Dir was, dann kriegst Du´s auch Geändert von pilger (29-03-2008 um 22:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich liebe euch dankeeeeee ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte wissen .. ich hab heute in google ein bissi nachgeguckt chen style... Dann hab ich eins gefunden taiji quan... ist tai chi quan das gleiche wie yang style? Was für ein style findet ihr am besten bitte schreibt zurück ich freue mich Mit freundlichen Grüßen Amir Amoli ![]() |
|
| |||
| |||
| und da steht bei beide seiten tai chi quan... chen style tai chi quan lee style gibt es nur ein tai chi namens sai chi quan? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und davon gibts dann verschiedene stile, wie z.b. yang oder chen. einen besten stil gibt es nicht, nur einen stil oder einen lehrer, der einem selbst am besten entspricht. die wichtigen aspekte vom tai chi quan bietet dir jeder stil, wenn der lehrer gut ist. also: überall hingehen und anschauen und mit den leuten reden, schnupperstunde nehmen und herausfinden, wo du am liebsten lernen möchtest. |
|
| |||
| |||
| jetzt habe ich gelernt was genau taiji quan ist ich dachte immer der ausdruck für tai chi wäre einfach tai chi und ich dachte taiji quan wäre ein style... Aber danke dass ihr mir geholfen habt. Mit freundlichen Grüßen Amir Amoli ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stefan Frey Taozentrum Frankfurt: Vita Tao-Trainer
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| ich meine was für ein stil... da sind 5 verschiedene erklärt worden.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Telelefonier doch mal mit Stefan und mach ein Probetraining. Dann würde ich mir noch ein zwei andere Schulen anschauen und mich dann entscheiden.
|
| |||
| |||
| werde ich ![]() Ich such eigentliche chen style in Frankfurt ich such noch paar andere und werd dann sehen was davon mir am meisten gefallen hat ![]() Mir freundlichen grüßen Amir Amoli |
|
| |||
| |||
| Dao was für ein style machst du ? |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsächlich Yang Stil
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|