|
| |||
| |||
| mir wäre chen sitl eigentlich am liebsten aber man sag auch was für ein stil du machst ist es egal . Aber ob dein lehrer gut oder schlecht ist nicht... Was meint ihr ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Auf jeden Fall. Ein guter Lehrer ist sehr viel wichtiger, als was für einen Stil er unterrichtet. Deshalb schau dir einfach mal unterschiedliche Schulen an... Hier hast du die Adressen von 2 Chen-Taijquan-Schulen in Frankfurt: WCTAG Schulverzeichnis Kenne die beiden Schulen aber nicht... Noch eine Sache: Du hast ja geschrieben, dass du in deiner Kung Fu - Schule Yang-Stil lernst. Wenn du dort parallel weitertrainieren willst, wäre es deswegen vielleicht sinnvoll, sich auch ne Yang-Schule zu suchen. Ich habe selber in Deutschland Wudang-Taijiquan gelernt und hatte dann während eines Aufenthaltes in Tajikistan die Möglichkeit eine Yang-Form zu lernen. Aber irgendwie bring ich die beiden Formen immer durcheinander, wenn ich sie parallel üben will... Keine Ahnung ob das an mir liegt, oder ob man eben verschiedene Stile lieber nicht mischen sollte... Von verschiedenen Kung Fu - Formen kenne ich dieses Problem auf jeden Fall nicht... Aber generell würde ich sagen, entscheide nach dem Lehrer... Kannst ja auch deinen jetzigen Trainer mal fragen, ob er dir wen empfehlen kann...
__________________ Dare to struggle, dare to win, dare to fall and rise again. |
|
| |||
| |||
| Danke für dein antwort du hast recht ich sollte liebe bei ein stil bleiben.. Mein trainer kennt sich da auch aus der will diese woche ein mann namens Jan Silberstorff einladen also er hat ihn schon enigeladen K.A wer das ist also nochmals danke für dein antwort ![]() Mit freundlichen Grüßen Amir Amoli |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| @ Amir_Amoli falls jan silberstorff so ist, wie er als autor rüberkommt, beneide ich dich um eine spannende veranstaltung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommendes Wochenende ist übrigens ein Basisseminar mit Jan in Frankfurt (steht auf dem Link den ich weiter oben gepostet habe)
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| |||
| |||
| Was meinst du damit soll ich namen auch in coolere sprache schreiben? Verrückt waS? |
|
| |||
| |||
| und was für blödsinn ich mach kein taiji also woher soll ich ihn kennen? |
|
| |||
| |||
| Wir machen auch taiji eigentlich hung kuen aber mein trainer hat ihn eingeladen um zu gucken... wie die richtigen taiji lehrer unterrichten. |
|
| |||
| |||
| Fals ich viele fehler mache ( beim schreiben ) ich denke damit meinst du groß- und kleinschreibung dann bitte sag sie mir -.- |
|
| |||
| |||
| also dadurch habe ich verstanden dass es ein star für euch ist^^ nur weil er nicht zu euch kommt kommt ihr gleich auf mich drauf, dass ich lüge? dann komm doch nach frankfurt . vieleicht lässt mein meister dich mit trainineren ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wahrscheinlich ein Trauma von mir, weil ich immer "Silberdorf" o.ä. geschrieben habe ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| ehm könnt ihr mir sagen wie ich Themen beenden kann also löschen... ![]() denn ich stelle normale fragen und bekomme werde dabei fast gehauen^^ so kanns net weiter gehen |
|
| |||
| |||
| okay also nochmal gut gegangen ![]() ich sag mal wieder frieden ![]() |
|
| |||
| |||
| aber du hast auch recht . ich soll lieber auf groß kleinschreibung achten^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|