|
| ||||
| ||||
| Das heist das du z.b. rollen kannst oder technicken ausprobieren kannst. Je nachdem wozu du lust hast. Der trainer ist heute nicht da. Geändert von Anjo.BJJ (02-01-2007 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hatte gerade matze im ICQ, bin nun aufgeklärt und komme am donnerstag. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ok dann bis Donnerstag. |
|
| ||||
| ||||
| So war heute ja bei euch am Start und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Sehr coole Truppe! Ich freue mich auf Samstag. @All die heute da waren. Danke das ihr mich so geschont habt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass es dir gefallen hat. Wenn du willst, können wir am Dienstag ja auch mal ne Runde No-Gi rollen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| die herrausforderung nehm ich an... moment du 65 kg ich 100 kg OK! |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann bis Dienstag ![]() Am Samstag bekommst ihr noch Gesellschaft von einem anderen KKBler, der unser buntes Treiben mal in der HT16 begutachten möchte ![]()
|
| |||
| |||
| hi, evtl. werde ich in den nächsten wochen auch mal bei euch vorbeischauen. mich würde allerdings interessieren ob *nur* bjj trainiert wird oder tatsächlich mma praktiziert wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() LG 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Jungs Dir zu schwer sind, können wir beide ja Tag-Team machen (wenn ich denn mal endlich zum Vorbeischauen komme). Ich würde dann nochmal geschmeidige 90kg mitbringen @Matze Nur noch wenige Stunden, dann rollen wir beiden mal wieder ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin morgen wohl auch am Start, falls es heute keine Party gibt und ich dadurch meinen Schlaf brauche Anton wollte auch kommenmfg tech toi
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und wehe, es kommt wieder was dazwischen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich tue nie jemandem weh...jedenfalls nicht absichtlich (Hatte ich schon erwähnt, dass man mich desöfteren als tolpatschig bezeichnet )Nee, im Ernst! Das wird wieder witzig, ich hab echt Bock auf rollen. @Matze Ich mach jetzt mal mein Handy aus und zieh das Telefonkabel raus. Damit auch ja nix dazwischen kommt Bis gleich, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
| ich bin morgen dabei ^^ also um 13 richtig ? gruß alex |
|
| ||||
| ||||
| Ja um 13.00 uhr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|