Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Informationen & Co > Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe

Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe Wo kann man was trainieren, Suche Schule für diesen Stil, Suche Kämpfer für folgendes Event, Suche Trainingspartner, Suche Trainer - all dies hier hinein.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-12-2017, 11:58
Benutzerbild von Khajiin
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nichts und wieder nichts

Registrierungsdatum: 12.08.2010
Standard Training in Ingolstadt

Hallo Zusammen,

bis vor kurzem war ich noch ziemlich verwöhnt durch alles was man in Köln so machen kann, musste aber beruflich bedingt nach Ingolstadt umziehen.

Ich habe hier nur 2 Addressen gefunden die bisher Interessant klingen und vielleicht kann ja einer etwas zum Training dort sagen?

Da wären einmal:

Oyakata - hier wären das Krav Maga und Kickboxen interessant für mich
Home | OYAKATA | Die Kampfsportakademie Ingolstadt

und

Kickboxtempel Ingolstadt
Kickboxtempel Ingolstadt - Forget the Rest, train with the BEST.

Ein Probetraining werde ich so oder so in beiden machen, da ich aber durch den Umzug und die Arbeit noch etwas eingepannt bin kann mir ja vielleicht jemand schon so ein paar Infos geben.

Danke!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-12-2017, 01:53
Benutzerbild von Hogni
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Shotokan Karate

Registrierungsdatum: 07.03.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Khajiin Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

bis vor kurzem war ich noch ziemlich verwöhnt durch alles was man in Köln so machen kann, musste aber beruflich bedingt nach Ingolstadt umziehen.

Ich habe hier nur 2 Addressen gefunden die bisher Interessant klingen und vielleicht kann ja einer etwas zum Training dort sagen?

Da wären einmal:

Oyakata - hier wären das Krav Maga und Kickboxen interessant für mich
Home | OYAKATA | Die Kampfsportakademie Ingolstadt

und

Kickboxtempel Ingolstadt
Kickboxtempel Ingolstadt - Forget the Rest, train with the BEST.

Ein Probetraining werde ich so oder so in beiden machen, da ich aber durch den Umzug und die Arbeit noch etwas eingepannt bin kann mir ja vielleicht jemand schon so ein paar Infos geben.

Danke!
Mit den beiden Adressen bist du denke ich was die Trainingszeiten angeht am flexibelsten, was das Training dort angeht kann ich dir allerdings nichts sagen. War noch nicht dort.

Gibt aber auch so einige Kampfsport Vereine deren Website Auftritt vielleicht weniger auffällig ist. Kommt ganz drauf an ob du was bestimmtes suchst oder ob du mit dem gefundenen zufrieden bist.
Also ggf. einfach ausprobieren.

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht