|
| |||
| |||
| hi ich mache schon ganz lange taekwondo und wollte mal fragen aob jemand bock hat in den sommerferien fast jeden tag zu trainieren!? wir würden dann zusammen joggen, bisschen mit gewichten trainieren, boxbirne, sparring mit weste und bandage, abhärten der beine arme körper, und und und also ich fange ab morgen an und erstelle dann erstmal schon für mich einein trainingsplan wenn sih jemand meldet können wir dann ya weiterreden freue mich auf viele sportler die nicht so faul sind wie alle anderen aus meinem verein peace |
|
| ||||
| ||||
| Wann , wo? Hätte Lust zum Sparring. Hab auch ne Weste.
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, Triox. ![]() Is ja auch zum "Reinlatzen"!!! ![]() Ohne darf man ja nicht so doll. ![]() Gruß El
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| naja ich stelle mir nur vor wie du im vollschutz nen 16jährigen verhaust ![]() |
|
| ||||
| ||||
| he he ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Psst.. ![]() Ich bin gaaanz lieb und artig. *fingerkreuz* ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ El: Pass bloß auf, nachher kriegste noch die Hucke voll... ![]()
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| |||
| |||
| [php]<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="350" height="342" id="splash" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="menu" value="false" /><param name="movie" value="http://media.rockstargames.com/flies/widget/widget.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /> <embed src="http://media.rockstargames.com/flies/widget/widget.swf" quality="high" bgcolor="#000000" menu="false" width="350" height="342" name="splash" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" ></embed></object>[php] |
|
| |||
| |||
| ich weuß nich so genau schlag du was vor |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Wetter besser wird, können wir uns gern hinter der Uni treffen. Vielleicht kommen JunFan und ein paar andere auch noch. In Erinnerung an "alte" Zeiten. ![]()
|
| |||
| |||
| wenn irgendwer wieder ne derartige aktion startet, pm an mich obwohl ich derzeit wohl eher nen dürftigen sparringpartner abgebe ^^; |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem. Beim Sparring soll man sich ja aufeinander einstellen.. So what? ![]() Schau mal in den Thread zum "open mat". Hannover Sparring Treff Gruß ElCativo PS: Vielleicht sehen wir uns dort.
|
| |||
| |||
| wenn ich bis dahin zeit finde erst mal wieder zu trainieren vielleicht ;D (hab zur zeit abends immer theorie, deshalb isses knapp^^) |
|
| ||||
| ||||
| Lasst uns doch mal auf nem WE treffen. Wird sich sicher nen Ort finden, wo wir uns mal nen bissel kloppen (sparren) können.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|