|
| |||
| |||
| Trainingspartner für Tui Shou, Chi Sao, Rou Shou und Bodenkamf (BJJ) in NRW gesucht. Bin auch an Systema interessiert. Stil, Skilllevel und Alter ist mir egal. Push
__________________ Don´t push a river! Let it flow.... |
|
| |||
| |||
| Nrw ist gross. Wo befindest Du Dich denn? Und wie alt bist Du, was hast Du bis lang trainiert... das sind alles Informationen, die sich ein potentieller Trainingpartner vielleicht wünschen würde. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Push, woher in NRW kommst Du? Ich wohne im Kölner Umland. Ich betreibe seit einigen Jahren Ju-Jutsu (grüner Gürtel immerhin). Würde meine Bodenkampftechnik gerne noch verbessern. Vielleicht könnte man ja mal über eine Mattenbegegnung nachdenken. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen. Gruß Kampfsporttom |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |