![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich suche einen Trainingspartner im Raum Ostfriesland PLZ 26624 fürs Jeet Kune Do oder Wing Chun. Habe grade meine 2. Stufe bestanden und sehr offen für neue Sachen. Bin auch fürs Kickbox und Boxsparring zu haben. Schönen Gruß |
|
| |||
| |||
| Hehe ich komm aus Leer/Ostfriesland ^^ |
|
| |||
| |||
| Was für eine Prüfung war das denn, und wo trainierst du denn? |
|
| |||
| |||
| na gut zu wissen das ich nich der einzige ostfriese hier bin;D. Hast mal lust auf Sparring oder sowas? in welcher Schule trainierst du und was trainierst du alles? Hab bis jetztt nur aikido in Leer gefunden .Hey elmaff ich bin stolzes Mitglied des Budo-Sport-Centers in Moordorf. Wir sind dann am 7.Februar mit Prüflingen und Trainern nach Hannover ins Kenpokan gefahren. Wir Prüflinge haben dann bei einem Lehrgang unsere Sufen 1 und 2 gemacht. Das war wirklich super da und ich gehe auch gerne wieder mal dahin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |