| | ||||||
| Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe Wo kann man was trainieren, Suche Schule für diesen Stil, Suche Kämpfer für folgendes Event, Suche Trainingspartner, Suche Trainer - all dies hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey, dann versuch ich es noch mal : Suche einen Trainingspartner (wohne im Raum Nord-Württemberg) für Bodenkampf-Sessions a la judo...bin zur Zeit in keinem Verein und falls Interesse besteht, solltest Du auch ziemlich leicht (<70kg) sein^^Matten/Platz hab ich, bzw. wäre kein Problem diese zu besorgen. |
|
| |||
| |||
| Wäre perfekt, wenns nicht so weit wäre...sind ca 350 km...
__________________ „Der Edle tut es ohne Absicht.“ – Daodejing XXXVII |
|
| |||
| |||
| ja... Übrigens: ich 'suche' immer noch, falls es Leute gibt, die vllt. etwas näher dran an mir wohnen |
|
| ||||
| ||||
| komm leider ganz aus dem süden, leicht südlich von freiburg. wo kommst denn du genau her? |
|
| |||
| |||
| raum Heilbronn... |
|
| |||
| |||
| Hi, das klingt doch super. Ich komme aus Heilbronn, wiege 66kg.. hätte definitiv Interesse ![]() bin allerdings noch ein Jungspund und auch noch nicht der super erfahrenste.. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| der Thread ist noch gültig, falls jmd. Interesse hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi... Ich komme aus der Nähe von Heilbronn.... Trainiere seit einiger Zeit Bodenkampf.... Hätte Interresse......... |
|
| |||
| |||
| komm auch aus Heilbronn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |