|
| |||
| |||
| wir suchen noch chi sau trainingspartner mfg thomas |
|
| ||||
| ||||
| Was des? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Schelm ist wer da böses denkt. Schämt euch ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| komme aus der nähe. wenn es KOSTENLOS ist dann gerne. aber falls du grade werbung für deine schule machst. forget it. schick PN oder poste. chisau oder chisao gefällt mir hehe (egal wie es geschrieben wird) gruss |
|
| |||
| |||
| naja alles hat seinen preis aber das ist bei uns eher ein tausch geschäft du bringst gute laune und fleiss mit und ich bekomme einen guten trainingspartner wenn das kein deal ist nein bei uns kostet es nichts wir wollen nur eine große auswahl an trainingspartnern deshalb suche ich in den foren mfg thomas ![]() |
|
| |||
| |||
| Wo und wann trainiert ihr denn? |
|
| |||
| |||
| bei uns gibt es keine feste zeit wir trainiren auch nicht alle auf einmal wegen der hektik aber wenn du mal zeit hast melde dich und ich nehme mir die zeit sehr gerne mfg thomas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |