|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche Trainingspartner für Ving Tsun nach Philipp Bayer in Leipzig. Es ist natürlich nicht notwenig, dass ihr schon Ving Tsun trainiert - falls es so jem. in Leipzig geben sollte - lass uns treffen . Würde mich freuen - der Plan ist bei ausreichend Leuten mal eine Halle dauerhaft anzumieten - ist ja offensichtlich, dass sich das nicht von Anfang an lohnt.Beste Grüße Peter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, macht Taras nichts mehr? Hab gesehen das eure (seine) HP seit einiger Zeit vom Netz ist. Ansonsten viel Glück und natürlich Spaß. Maik.
__________________ Du triffst im Leben immer auf die richtigen Menschen. Die Kunst besteht darin zu erkennen, welche Chance auf Entwicklung sie dir bieten. (golle) |
|
| |||
| |||
| Die HP ist ausgelaufen, ich habe sie nicht erneuert - hat mich immerhin Geld gekostet und viel gebracht hat es nicht. Grüße,
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Taras, das ist natürlich schade mit deiner Hand. Da will man und wird gebremst. Ich kenne das duch diverse Kiefergeschichten bei mir, man hat dann auch ständig (zumindest ging es mir so) das Gefühl was zu verpassen und die Zeit laufe einem davon. Na dann viel Glück mit deiner Hand und natürlich auch in der Schweiz! Maik.
__________________ Du triffst im Leben immer auf die richtigen Menschen. Die Kunst besteht darin zu erkennen, welche Chance auf Entwicklung sie dir bieten. (golle) |
|
| |||
| |||
| Verletzungen sind scheisse. Heal up fast! |
|
| |||
| |||
| @ Maik Danke. Habe gute Trainingspartner verloren - führte aber kein Weg dran vorbei. Die jetzige Klarheit will ich nicht missen. Gruß Peter |
|
| |||
| |||
| Komm doch zu uns in die Schule. Schauen kostet nix ;-)
__________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. www.nugmui.de www.bumerangstrategie.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wollte Dir gerade einen Vorschlag machen....aber 211 Kilometer sind ein bischen weit :lol: |
|
| |||
| |||
| @neo Nein danke, bin sehr zufrieden mit dem was ich jetzt trainiere. @TM für wahr -- schade Grüße |
|
| |||
| |||
| http://vingtsun.info/ gruss |
|
| |||
| |||
| ich reaktiviere den thread einfach mal, evtl. liest es ja jetzt jemand der bock hat Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das machst du nicht, vor allem nicht so plump. Poste in das nächste Mal bitte dahin, wo er hingehört. Pushen wollen wir nicht. |
|
| |||
| |||
| halli hallo, ich suche auch. Also Ich suche eine Schule oder einen vesierten trainingspartner im WongShunLeung-Stiel. Ich hatte mein Wing Chun aus einer Schule die mehr nach dem Duncan Leung Stil lehrte. War sehr sehr interessant und als ich später zum wt kam.... naja bin ich wieder weg. war gänzlich anders. Habe später bei GarlyLamWingChun (ein paar Seminare usw) festgestallt, dass mir zumindest Gewichtsverteilung und Wendungen wieder bekannt vorkommen ... =) Naja rum wie num... ich will, wenn ich geld ausgebe, es dann für gutes verständliches Wing Chun tun. Würde also gerne WongShunLeung machen. Vielen Dank für eure Hilfe. umgebung: Halle/Saale +/- 50 oder 60 km --> also bspw Leipzig Eisleben Merseburg Weißenfelss |
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebe den mal ins passende Unterforum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |