|
| ||||
| ||||
| Ich möchte auch noch Akrobatik machen und frage an, ob jemand einen Verein in Duisburg oder Umgebung kennt, der so anbietet wie etwa das hier im Video: Extreme Tricking - YouTube Ein normaler "Turnverein" reicht mir nicht. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der örtliche Turn- oder Breakdanceverein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal bei denen nach: Smart Runners Parkour / Freerunning in Duisburg Rheinhausen NRW/ SR - Smart Runners SR Parkour in Duisburg Keine Ahnung ob die was drauf haben. Ich kenne diese Gruppe nicht. Aber wenn sie nichts wären - kennen sie aufgrund ihrer Aktivitäten und Organisationen aber auf jeden Fall einige Trickser und Freerunner im Raum Duisburg wo sie dich vermitteln könnnten. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Tipp ist echt gut. Danke ! ![]() Hier ein Video von denen in Dbg-Rheinhausen Smart Runners 2010 - YouTube Ich brauche das mit der Akrobatik zum Kampfsport und dem Lauftraining ( Running ). Wenn ich Erfolge zeige, darf ich nach Hause nach China kommen. Dazu muss ich mind. 2 Marathonläufe ( 42 Km ) und 4 Halbmarathonläufe ( 21 km) machen bis August. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das denn sein? Ansonsten darfst du nicht nach Hause?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wie mit den 12 Aufgaben des Herakles. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Bin heute abend bei der Freerunning und Trickinggruppe in Duisburg-Rheinhausen zu Besuch, bei den "Smart Runners". Hatte letzte Woche den Termin wegen Lauftraining verschwitzt. http://rondex.jimdo.com/presse/ Ich brauche was Akrobatik ![]() Hallo Frederik, sei doch auch da ! ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Als Ergänzung zu meinem Kampfsport kommt dann noch Tricking, Parkour usw. dazu: War gestern Abend also da: Na also, war ja alles ok. Die haben ne gute Halle und korrekte Kumpels. Angesagt war gestern Salto und von Kiste zu Kiste springen. Na ja, ich glaub ich muss noch viel üben ![]() Hätte nicht gedacht, dass sich so viele für so etwas interessieren. Da waren über 20 Teilnehmer da ! Frauen und Männer in jedem Alter ab 16. Für Jüngere gibt es extra Training. Die haben gute Trainer. Sehr zu empfehlen ! Montag gehts da weiter. Die Wände rauflaufen üben mit Überschlag und anderen akrobatischen Kram ![]() ![]() Ich brauch das um im Kampfsport noch besser fit zu sein. Ich suche dann noch jemanden, der mit mir Bäume erklettern lernen will, bis in die Wipfel, wo so geil der Wind richtig abgeht ![]() Mit und ohne Gurte und Seile. Dann suche ich noch Sinti und Roma aus der Gegend von Duisburg, die mir den perfekten Umgang mit Messer beibringen. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| ungarn oder spanier gehen nicht?
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| oder italiener. warum keine italiener? da gibts doch auch hier am board einen. die kochen auch leckerer. ich bin dafür, dass du bei einem italiener lernst. ...aber auf keinen fall bei einem griechen.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Training in Hochfeld :-))) Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Eher in Marxloh! ![]() Da lernt er perfekten Messerkampf auf der Strasse.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal im Ernst: Was soll das denn für eine Geschichte sein, dass du Marathons laufen musst, um nach China zu dürfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Marxloh gibt es die größte und schönste Moschee hier im Kartoffelland. Ich habe kaum Probleme mit türkisch-stämmige Jugendliche. Auch mit Uiguren nicht: Uiguren Musik aus Ost Turkistan Classic - YouTube ![]() Die meisten Probleme machen mir Deutschstämmige. So siehts aus. Und deswegen wird bei mir aufgerüstet kampfsportmäßig und mit allem, was dazugehört und sicherlich gehört das Messertraining dazu und Freerunning, Parkour und Tricking usw. Chen-Xin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |