|
| ||||
| ||||
| Verallgemeinerung!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal eine Anleitung fürs Flic-Flac-Lernen: flick flack tutorial flick flack tutorial - YouTube Wer in Duisburg-Rheinhausen so etwas lernen will und an trickung und an dem anderen Kram interessiert ist, kann das mit mir zusammen hier einüben --------> Smart Runners Parkour / rondex.jimdo.com/ SR Parkour, Freerunning und Tricking in Duisburg Rheinhausen. Chen-Xin mein eineiiger Zwillingsbruder heißt Chen-Yuan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| - Geändert von KeineRegeln (31-01-2012 um 10:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst deine Posts doch selber editieren...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Und hier ein weiteres, sehr gutes Lehrvideo über die verschiedenen "Tricks" beim Tricking usw. Tricking / Freerunning Basic Moves - Stefan Rainer - YouTube Viele Jugendliche und Kinder wollen so etwas auch können. Viele trauen sich das nicht zu, es zu lernen. Auch Erwachsene sind eingeladen hier bei mir Duisburg-Rheinhausen. Ich selber bin Anfänger und habe oft Angst oder Hemmungen. Das ist ganz normal am Anfang. Ihr braucht auch gar nichts zu machen, einfach erst nur zugucken und was euch gefällt, versucht ihr nachzumachen, als sei alles nur ein lustiges Spiel. Wer Kampfsport macht und mit Akrobatik seinen Kampfstil verschönern ( wie beim Essen, das Auge isst mit oder wie das so heißt ) der sollte bei uns mal reinsehen. Und kosten tut das alles auch nicht viel. Die uns das beibringen haben Geduld und sind ok. Wir haben alle mal klein angefangen. Manche haben es schwer mit dem Lernen aber wo ein Ziel ist, da ist Hoffnung. Man darf nur nicht aufgeben und man muss lernen an sich zu glauben. Nur am Ende darf die Hoffnung sterben. Wenn die Hoffnung stirbt, ist dann das Ende gekommen. Pauenhof Dharmasala ( hier kann man sich auch mal treffen mit mir ) Smart Runners Parkour / Freerunning in Duisburg Rheinhausen NRW/ SR - Smart Runners SR Parkour in Duisburg 1 mal die Woche bin ich hier Chen-Xin
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| ||||
| ||||
| Haha,du bist echt der größte Depp der hier rumrennt! "Obdachlos,Waldkind,Straßenkind". Fotos von "Kicks" und "Shaolinübungen" im Internet. "Gegen Nazis" ; "Gegen das Amt". Ein wahrer Held des fernen Ostens! Oder wie wir ihn nennen würden: Ein Depp.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Halte dich hier, so wie ich, an die Forenregeln und unterlasse den Spamkram. STRATO ---- Daraus wird meine neue HP, Mulitmedia-Ausführung natürlich. Dort wird der Spam von mir in einigen Tagen reflektiert. Bekommst also von mir eine passende Antwort. recht bald.------------- Hier noch ein anderes Video zum Tricking/Freerunning und Parkourbereich: Free running by Team Tirschenreuth - YouTube Leider ohne Ton aber mutige Kids, so ist es richtig ! Aber immer klein anfangen, nie sofort das Große wagen ! Und immer wenns geht mit Trainer Vom "Team Tirschenreuth" mal was anderes: ( leider nur in Handyqualität): Team Tirschenreuth - YouTube Einige Übungen lassen sich im Schwimmbad leichter einüben und ohne Hemmungen vom Sprungbrett. Am Anfang immer nur auf dicke Matten üben ! Hier das Angstüberwindungs-Tutorial Angstüberwindungs-Tutorial - YouTube Sollte man sich durchlesen, bevor man beginnt Tricking usw. Chen-Xin .
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| ||||
| ||||
![]() passende Antworten...die keiner lesen will.
|
| |||
| |||
| Eine weitere Internetseite die die Welt nicht brauchen wird.
__________________ Man gewinnt einen Kampf nicht wenn man macht was richtig ist, man gewinnt einen Kampf wenn man macht was nötig ist |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]() Gehört eigentlich das Schlachthof-Praktikum aus deiner Signatur auch zu den Fähigkeiten, die man als Triade haben muss? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er muss später die Gegner der Afro-Ninja-Triade selbst schlachten! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Ich bin ja mal gespannt, wie das auf der neuen HP "reflektiert" wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit,bestimmt,super geilen Videos und extrem kunstlastigen Bildern ![]() Ohweh,ole.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |