|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute und Mitsportler, wie ihr sicher wißt gibt es seit einiger Zeit einen NRW Sparringstreff. Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir mal einen Überblick bekommen, wer alles Interesse daran hat. Weiterhin kommt hier bald wieder das organisatorische rein. Eines wäre wichtig : Wir haben bisher eine sehr gute Halle in Paderborn mit netten Leuten. Das hat sich bisher immer gelohnt. Es gibt nur einen Nachteil. Paderborn liegt nicht gerade zentral. Deswegen ist es sehr schwer anzufahren. Wir würden gerne wissen, wer seine Schule dafür z.B. am Wochenende bereit stellen würde. Wichtig ist, dass es uns nicht um Vergleiche geht ( damit haben früher seltsame surreale Erfahrungen gemacht, die aus Karate Tiger hätten stammen können ). Am besten natürlich zentral im Ruhrgebiet. Für Angebote wären wir sehr dankbar.Der bisherige Kern der aus NRW, der da war, ist ein sehr netter und kontrollierter Haufen. Das soll auch so bleiben. Aber es wäre zu wünschen, dass sich die Anzahl der Aktiven noch erhöht. Jeder ist herzlich eingeladen. Wann der nächste Treff ist, können wir noch nicht genau sagen. Es wird zwar im Januar sein, aber wir haben noch nicht abgemacht welchen. Im Dezember wird nichts mehr laufen, da wir alle auf dem NBL sind. Gruss Julian Stammanrücker :Kazuko ; Michael Buguhan ; Sven DieKlette ; Julian Karsten Volker ( aber hoffentlich mal wieder ) Interessierte : Lino Blindado MazeMan marq ( wir kriegen Dich noch dazu )
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (15-12-2004 um 12:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ne Halle kann ich gern zur Verfügung stellen, aber ich liege eben auch nicht gerade Zentral. Bei genügend Interesse könnten ja zwei Sparringstreffs statt finden, in Padeborn und bei uns. (Bayern) Ich habe im Frühjahr beim Veranstalter des KKB-Sparringstreffs 2003 in Bruchsal (bei Karlsruhe) nach gefragt, nur leider keine Antwort bekommen. Spiele evtl. mit dem Gedanken bei Mike Kann nachzufragen. Das wär der gleiche Ort wie beim NBL - einigermaßen zentral gelegen und außerdem finden ort regelmässig Kickbox-Sparringstreffs statt. So etwas auf ander Stile auszudehnen dürfte bei genügend Interessenten nicht so schwierig sein, oder? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hi leud's ich hatte vor einigen wochen auch versucht ein offenes treffen zwischen WI und WÜ zu organisieren. leider ist es an der örtlichkeit gescheitert. wenn die fahrtzeit sich in grenzen hält (max1h) und nicht nur 2-3 stunden trainiert wird bin ich auf jeden fall dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Also von Aschaffenburg zu mir brauchst du mindestens 3-4 Stunden. Mit einer wirst du nicht weit kommen, so lang brauche ich allein schon ins Training :-) Grüsse |
|
| |||
| |||
| Hallo Leuts, wenn ihr für euer Sparringstreff noch einen zentralen Ort in NRW sucht, dann kann ich euch unser Fighters World in Herne anbieten. Herne ist Nachbarstadt von Bochum und Gelsenkirchen, liegt also mitten im Ruhrpott. Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf, keine Hilos), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln. Falls ihr Interesse habt, dann mailt mich kurz unter dberg@fighters-world.de an. Bis denne chuckybabe
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Chuckybabe, das ist mal ein Angebot . Da kommen wir gerne darauf zurück. Wir melden uns dann mal bei euch. Herne ist auf jedenfall gut zentral. Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dachte auch eher an Kersbach/Forchheim. obwohl es für mich bis dahin auch schon knapp 2 std sind würde ich aber dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Miteinander! Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin auch sehr an einem Sparringstreffen interessiert. Ich würde mich gerne vorher erkundigen, ob ich dort jemanden annähernd in meiner Gewichtsklasse finden würde. Ich wiege knapp über 60kg bei einer Größe von 177cm. Sparring kann ich auch hier machen, nur dass meine Partner meist 20 - 40 kg mehr wiegen als ich. Würde gerne vorher wissen, ob sich für mich die Fahrt "lohnen" würde. Gruß, Sven |
|
| ||||
| ||||
| Ich liege zwischen 64-68Kg bei 162cm Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Kazuko ist das "Opfer" schlecht hin, Du darfst ihn nur nicht an Dir kleben lassen, dann hagelt es . . Ich finde zwar immernoch, dass Kazuko bei der größe mit dem Gewicht eine kleine Kante ist, aber er gibt das nie zu . Ich nannte ihn glaube ich auch mal das "Tier" .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (03-12-2004 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Gleiche hab ich auch gedacht. Ich wär auch "besser" gebaut, wenn ich bei gleichem Gewicht 10cm oder so kleiner wär. Im Infight hätt ich wohl kaum eine Chance gegen ihn, müsste ihn auf Entfernung halten. Vielleicht durch Steine werfen. =D Gruß, Sven |
|
| ||||
| ||||
Julian reiß dich mal zusammen ich bin keine Kante also echt ne Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hätte auch Interesse. Von Duisburg bis Paderborn ist zwar etwas weiter, aber wenn es sich lohnt... Es wäre nett, wenn ihr mir "Bescheid" sagt und was ich an Plörren mitbringen soll. Grüße aus dem Ruhrpott André
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee kann euch auch Haltern am See anbieten. Zwischen Münster und Wuppertal A43 Ausfahrt Nr.8 Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln.Stilrichtung ( Muay Thai, Kick Boxen, Boxen ) alles andere läßt sich drüber reden. Sauna incl. Samstag 8.Januar 14.00 ???? bei Interesse bitte Bescheid sagen Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Ralf, das ist auch ein super Angebot. Klasse .Kazuko, Buguhan etc, was meint ihr ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |