|
| |||
| |||
| Hallo, bereitet sch hier vielleicht jemand gerade auf seine 1.Dan Prüfung im Taekwondo vor?suche motivierten Trainingspartner oder einfach jemanden mit dem ich über die nötige Vorbereitung diskutieren kann.Gerne auch Tipps von anderen... ciao |
|
| ||||
| ||||
| ort angeben ![]() berlin wars doch, oder? |
|
| |||
| |||
| sorry vergessen... #ja genau in berlin!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielleicht wäre es nützlich zuerst zu erzählen, welchem Verband Du im Taekwon-Do angehörst. Ich kann mich erinnern, dass es ITF, WTF, Kwon-Verband, usw. geben soll. Die machen alle andere Formen und auch die Kampftechniken sind etwas anders. Bestimmt findest Du jemand in Berlin, der Dich unterstützt, damit Du die Prüfung für den 1.Dan bestehen kannst. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber erstmal gesund werden bitte ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| na logo!!! Ist doch klar,bin nach der beschissenen op je eh erst mal ne weile ausgeschaltet...ciao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |