|
| |||
| |||
| Wer Lust hat auf WC usw. Training oder Boxen/Thai-/Kickboxen und Grappling, bitte melden. Habe leider keinen Raum. Gerne auch Morgens. SORRY wollte keinen neuen Thread aufmachen. Admins, bitte korrigieren. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso, als neuer Thread passt das doch hervorragend! Dazu ist ja dieses Forum da! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Ok, dann lassen wir es Ich dachte nur ... kaum einen Tag dabei und schon den ersten Fehler gemacht Aber dann ist ja alles gut ...Geändert von munter eingeschenkt (17-05-2003 um 14:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hey Kampfkünstler, was immer Dir beliebt Erfahrungsaustausch bringt auf jeden Fall was. |
|
| |||
| |||
| Wenn du WT meinst bin ich nich sehr interesiert Obwohl es ja in Berlin keine anderen wc/vt Richtungen gibt ![]() |
|
| |||
| |||
| Macht ja nix Du irrst Dich allerdings, was die WC Richtungen angeht. Schau mal hier:http://www.wing-chun.de/schulen.html |
|
| |||
| |||
| Na wenn man mal von Cris Chan absieht Ich meinte natürlich gutes wc/vt Sonst kann ich ja gleich WT machen ![]() |
|
| |||
| |||
| Dir isses aber schwer recht zu machen. Was hast´n gegen WT? Außer Messer und Revolver ![]() |
|
| |||
| |||
| ich wollte dir dein Sport nicht schlecht machen -- falls du WT trainierst. Ich persönlich finde es nich so doll... |
|
| |||
| |||
| Ach was, lass mal, ist schon okay Jeder soll das gut finden, was ihm am besten gefällt. Ich meinte nur, dass ein Austausch immer etwas bringt, und sei es die Erkenntnis, dass man Recht hatte mit seiner vorgeformten Meinung ![]() |
|
| |||
| |||
| Da ich zur Zeit Kampfkunstmässig voll ausgelastet bin, habe ich keine leider keine Zeit für ein gemeinsames Training, aber das du wc geschrieben hast, machte mich hellhöhrig... |
|
| |||
| |||
| Geht klar ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| was genau wollt ihr den machen. mal so probefight auf der wiese oder zusammen warm machen und gegenseitig tipps und tricks austauschen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |