|
| ||||
| ||||
| ich brauch mal hilfe! ich krieg noch n kotzanfall. in münchen kann man ja wohl nichts anständiges an kampfkünsten finden. (das ist ansichtssache - ich weiß!) entweder das ganze ähnelt einem gut bayrischen schützenverein oder es sind "ey-krass-alda"kollegen am werk. (das ist subjetiv! nix treten schlips )kann mir wer was empfehlen? ich surf schon tage durchs netz - ohne erfolg. hab 3 jahre hapkido gemacht - suche ähnliches. sofern es nicht an oben beschriebene beispiele errinnert. danke schonmal gruß daniel
__________________ If they can make penicillin out of mouldy bread, they can sure make something out of you. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ If they can make penicillin out of mouldy bread, they can sure make something out of you. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| also auch tkd zum bleistift? ich schau mal für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also da hätten wir http://www.taekwondo-muenchen.de/ (taekwondo) klar http://www.citysports.de/muenchen/de...hp4?index=3334 (u.a. hapkido und taekwondo) http://www.taekwondo-twin-center.de/ (pff tkd) http://www.sv-neuperlach.de/Budo%20hap-ki-do.htm (hapkido) ![]() |
|
| |||
| |||
| Die suchfunktion is praktisch... Suche gute Kampfsportschule in münchen Zitat:
Sind nicht alle Münchner schulen, musst mal hier im Forum suchen, da wurden noch einiges mehr an Links gepostet... Dürfte sich also schon was finden für dich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die schule die ich rausgescuht hab sind garantiert alle aus münchen und noch existent |
|
| |||
| |||
| Würde mich sehr wundern wenn von den schulen eine NICHT aus München wäre. Sind nämlich alles hp´s die ich mir angeguckt hab (schulbeschreibung, erreichbarkeit..) bevor ich mit Probetraining angefangen hab. Das 1-2 von den Homepages inzwischen tot sind kann schon sein. Bleiben immernoch ~15-20 brauchbare links |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ist extrem depremiering |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich denke Taekwondo is nich so was für mich. Is (IMHO) eher son Beingefuchtel, das kann man doch nie als sv einsetzen. Gibts da eigentlich waffen? Würde gern ne KK machen mit folgenden Anteilen (evtl. such ich noch das richtige. sollte evtl. nich so hohe Ansprüche stellen und einfach mal was machen...): 25% Tritte & Schläge 25% Hebel, Würfe, Boden 20% Waffen/Gegenstände (speziell Bo) 15% Konzentrations- & Atemtechnik (Chi/Ki, "fehlt" bei den Meisten ganz) 15% Dehnen (...bei Combat Hapkido meinen die, dass sie nur Kicks unter der Gürtellinie trainieren. Dann kann ich auch Boxen... )Danke für eure Suchbemühungen. Bräuchte eher Erfahrungsberichte (@Raptor: Was machst Du? "Taugt" das? MfG). Wie gesagt hab ich schon das Netz (und damit auch das Forum) durchsucht. Ach ja... ich arbeite im öffentlichen Dient und kann mir beim besten Willen keine Schule leisen, die 80,-EUR im Monat kostet. Außerdem find ich das doch sehr übertrieben.
|
| ||||
| ||||
| dann schau dich dohc mla bei karate um achso ähm ihr denkt immer tkd ist 80-100 prozent tritte das stimmt nicht |
|
| ||||
| ||||
| ja sorry, desshalb schreib ich das ja so - um neue/andere Meinungen zu hören. Dann werd ich mir mal TKD anschauen. PS: Dachte immer Karate = leere Hand = ohne Waffen
|
| ||||
| ||||
| dein körper ist deine waffe aber komischerweise bin ich der einzige der sich äußert |
|
| ||||
| ||||
| hmmmmm Geschmackssache
|
| |||
| |||
| hi schau mal unter www.jjm.de! jiu jitsu,karate u. stocktechniken vom feinsten! MFG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |