|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, bitte helft mir ich habe dieverse Probetrainings in Hamburg gemacht für Muay thai. Hab zum mir zum Beispiel Betta Sportas angeguckt sind sehr nette Leute da und der Trainer auch voll nett, aber leider kein eigenes gym. Hab mir noch Gym Kwan und Thaiholics angeguckt. Zu Thai holics muss ich sagen auch alles voll nett und super Gym aber leider wenige traditionelle Sachen aus Thailand so weit ich das beurteilen kann.Jetzt weiß ich nicht wo ich eintreten soll. Vielleicht kennt ihr ja noch Gyms??? Bitte helft mir, da ich nächste Woche in einen Verein eintreten möchte. wichtig ist mir das traditionelle nicht aus den Augen zu lassen z.B. die thai Musik oder das Beten vor dem Kampf. Hauptsächlich möchte ich es auch wegen der guten Selbstverteidigung machen und ein netter Lehrer und nettes Umfeld ist für mich dabei sehr wichtig vielen vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus und ganz liebe Grüße ![]() Geändert von hotsauce (01-11-2008 um 23:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| hmm x-ess sports kling ja ganz gut, aber Niendorf ist leider zu weit weg ![]() das andere könnte ich mir ja wirklich mal überlegen wird dort auch das traditionelle Muay Thai unterrichtet??? Bitte auch noch auf meine erste Frage antworten DANKEEE vG und thx![]() |
|
| |||
| |||
| denek training was du suchst wirst du nicht finden |
|
| ||||
| ||||
| Versuch's mal hier: Meine Homepage - Home
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |