|
| |||
| |||
| Hallo, mein Name ist Florian. Ich wohne in Unterschleißheim. Bin 22 Jahre alt und betreibe seit 3 Jahren Wing Chun. Ich suche einen Trainingspartner oder Trainingspartnerin in der Umgebung Unterschleißheim bei München. Ich beantworte gerne weitere Fragen. ![]() Grüße Florian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wing Chun Trainingspartner in Dresden gesucht! | carpediem | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 20 | 05-04-2012 17:08 |
| Trainingspartner in München für Gary Lam VT oder Phillip Bayer VT gesucht | golfer | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 17-03-2009 14:48 |
| (JKD,Wing Chun,WT...)-Trainingspartner für Chi Sao / Pratzen-Training gesucht. in HH | Vendetta Sniper | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 26-11-2008 14:12 |
| Trainingspartner in München gesucht | mw1975 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 11-03-2006 18:12 |
| Trainingspartner in München gesucht | hiro | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 10-12-2005 19:48 |