|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Moin, soweit ich das verstanden habe, gehört die Marke Wing Tsun in Europa Kernspecht und in Amerkia Leung Ting!!Wobei Leung Ting sich den Namen als erster gesichert hat,weil er so sein System genannt hat!! Wenn es falsch ist korrigiert mich bitte!! Gruß Daan96 |
|
| |||
| |||
| Die zusammengeschriebene Schreibweise, also WingTsun, gehört Sifu Kernspecht. |
|
| |||
| |||
| Also, ich habe einige Zeit bei Wiese in Düsseldorf trainiert und habe nicht so gute Erfahrungen gemacht. Auf den ersten Eindruck wirkt er äußerst kompetent, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass er von der Realität keine Ahnung hat und ein totaler Theoretiker ist. Ich finde, ein Kampfkunstlehrer sollte über einen gewissen Erfahrungsschatz verfügen und nicht nur ein Salonkämpfer sein. Man kann nur das lehren, was man kennt. Mein Tipp: lasst euch nicht täuschen von irgendwelchen Showtypen, die nur Kohle verdienen wollen und von denen ihr nichts lernen könnt. |
|
| |||
| |||
| Also ich kann Avci Wing Tsun wärmstens empfehlen!:-) Ich selbst trainiere inzwischen bei der KAWTE in Düsseldorf und bin voll und ganz zufrieden. Kannst ja mal ausprobieren. Man kann da ohne Probleme min. 2 Wochen lang Probetraining machen. KAWTE Dsseldorf - Kampfkunst Akademie fr WingTsun und Escrima AVCI Wing Tsun und Escrima (KAWTE) Body&Mind Fitness-Studio Mindener Straße 22 40227 Düsseldorf Trainingszeiten: Dienstag: 20:00-21:30 Wing Tsun Mittwoch: 19:30-20:30 Escrima Freitag: 18:00-19:30 Wing Tsun Grüße, Chris Geändert von Phoenixflame (17-01-2012 um 14:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die wteo von sifu salih avci (avci wing tsun) ist in düsseldorf auch vertreten. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| |||
| |||
| Der Thread war über 3 Jahre alt |
|
| ||||
| ||||
| oh, ich habe nur das datum den letztes eintrags gesehen. aber macht ja nichts. jetzt ist der fred wieder aktuell. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |