|
| ||||
| ||||
Hi,ich mach Teakwondo und wohne im Saarland. Ich würd echt gern mal mit XMA bzw Tricking anfangen. Kann aber leider keinen "Verein" oder der gleichen im Saarland finden die sowas machen. Bitte wenn es solche leute im Saarland gibt meldet euch mal^^ Auch gerne unter meiner email: r.wendel@online.de würd mich freuen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche XMA/Tricking Gruppe in Braunschweig und Umgebung | dikoxx | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 28-02-2009 19:34 |
| XMA/ Tricking lernen | UNIX | Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst | 4 | 12-05-2008 12:29 |
| XMA oder Tricking Schule Kreiss SIndelfingen (Stuttgart) | DragonZ | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 24-09-2007 12:06 |
| XMA (Tricking) in Oberhausen | DarCo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 22-09-2007 17:57 |
| XMA/Tricking - Trainingspartner/Gruppe gesucht | tenchi | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 19-04-2005 14:40 |