|
| ||||
| ||||
| Liebe Tai Chi Freunde, hier wieder die Ankündigung für unser traditionelles Neujahrs Pushen. Wir treffen uns am Samstag den 08.01.2011 in den Räumen der Akademie um uns wieder freundschaftlich rum zu schubsen, die Hände zu kreuzen, Tee zu trinken und Knabbereien zu verdrücken. Wir starten um 11:00 Uhr und beenden das Treffen um 16:00 Uhr. Das Treffen ist wie immer kostenlos aber wir hätten ebenfalls wie immer gerne eine Vorankündigung oder zumindest eine "ernsthafte Absichtserklärung" *bg* über euer Erscheinen damit wir ein wenig voraus planen können. Also kommt gerne zuhauf, es wird bestimmt wie immer lustig Viele Grüße, Sascha _________________________________________ TaiChi-Akademie Rhein-Sieg Sascha Krysztofiak Wilhelmstr. 156 53721 Siegburg ___________________ Tel: +49 (0)2241 - 20 45 73 office@iptaichi.de TaiChi-Akademie Rhein-Sieg Skype: iptaichi.de
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way. |
|
| |||
| |||
| Ich werde vorraussichtlich dabei sein. ![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Ich frage mal aus reiner Neugier, ist das weng chun chi sao dem pushing hands ähnlich? Grüsse
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch ex WT/C/xxx´ler bei mir trainieren und kann sagen, ja, ähnlich, aber doch anders (wie BMW und Mercedes...*bg*)
|
| |||
| |||
![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Mensch kann sowas nicht mal ein BISCHEN südlicher sein? Das letzte Mal pushen mit Tai Chil-ern war sehr interessant. Unser Pushen beim I Liq Chuan ist sehr ähnlich aber doch auch deutlich unterschiedlich. |
|
| |||
| |||
![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Wenn die gottgleichen Olympier mir frei geben ... Ich bin übrigens für Chinese
__________________ "bewegte Prinzipien" http://meinehp.com/bewegen/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sascha, hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr recht viel Spaß bei euch hatte, plane ich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Muss nur sehen, dass die äußeren Umstände dies auch diesmal wieder zulassen ![]() Zumindest ist dies eine recht ernsthafte Absichtserklärung *grins* Grüße Pilger
__________________ Gleiches zieht Gleiches an |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei. Müsste nur noch gucken wie ich dort hin komme. Gruß Sebi
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| ||||
| ||||
| Falls ich hinfahren sollte, kann ich Dich mitnehmen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Ja danke Klaus, da komm ich gerne drauf zurück. Sonst noch wer dabei ??
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| |||
| |||
| Wie schaust denn jetzt so von den Anmeldungen aus Sascha ? ![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Bisher zwischen 15 und 35 Teilnehmer *bg* je nach Wetterlage, Lust und Laune ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wird sich das eher am Nachmittag konzentrieren, oder kommen schon viele um 11:00 ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |