|
| ||||
| ||||
| Giles: ja genau. Aber eigentlich trifft das auf alle KKs zu. Und genau darum geht es Mike. Er will die Leute dazu bringen mehr Wert auf die Entwicklung zu legen. Und das egal ob TaiJi, BaGua, Tang Lang oder Tan Tui. Im Ende geht es immer um dasselbe! Brummbär: schau einfach auf seiner YouTube Seite. Da sind zig (fast 50!) Clips aus allem was er so macht und unterrichtet! oder: www.wutang.be Geändert von Mantis (31-12-2006 um 18:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke, Mantis. Und ein gutes neues Jahr allen zusammen. |
|
| |||
| |||
| Hey, ich hab mich sehr über das Vid gefreut. Mache selber Bagua und hab schon viel Müll gesehen was solche Videos betrifft. Wo ist denn deine Schule? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meine Schule ist in Osnabrück aber hier wirst Du leider nur ein paar wenige Übungen aus dem BaGua finden! Ich unterrichte Hauptsächlich Mantis/Tang Lang und nutze das BaGua nur zur Ergänzung. Auf dem Clip ist Sifu Mike Martello aus Belgien - Antwerpen zu sehen. Er unterrichtet schon einige Leute aus D-Land ... |
|
| |||
| |||
| Guten Abend allerseits! Sorry, das ich das nicht woanders reinposte, aber ich hab momentan einen kleinen Mangel an Überblick hinsichtlich der Board-Themen... Ich bin neu hier - hallo erstmal - wohne in Bonn und interessiere mich brennend für Pakua oder Bagua (wie auch immer). Könnt ihr mir jemanden empfehlen oder einen Hinweis geben, der mich auf die Fährte bringt? Das weltweitenetz gibt regional nicht ganz soviel her...über Impulse wär ich dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal T.Stoeppler hier auf dem Brett, der wohnt glaube ich in Bonn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|