|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe überhaupt keine Theorie aufgestellt. Es ist einfach eine Erfahrung die ich gemacht habe. Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht auch entspannt Leute gibt wo sich Entspannung auf die Fahnen geschrieben wird. Beim Ego sehe ich es aber so wie ich es geschrieben habe wer ohne Ego ist schreibt oder sagt nicht vor Publikum: ich habe kein Ego, er wird wenig darüber sprechen und wahrscheinlich nur in einem kleinen Kreis, sicher nicht richtig ist da ein Dogma draus zu machen das will ich auch nicht, aber es wird vielleicht deutlich was ich damit meine, wahrscheinlich ist Bescheidenheit hier noch ein gutes Stichwort. (nein ich greife Niemanden an) Zitat:
Ich finde es allerdings schon ein wenig anmaßend und oberflächlich von dir mir zu erzählen was ich denke und was ich von dir halte. Das Wort Blödsinn habe ich soeben das erste mal hier benutzt, eine Meinung über dich habe ich gar nicht. Und ich persönlich denke, es erfordert nicht viel Mut in ein Forum zu Posten. Noch mal zum Allgemeinen Verständnis, das mit der Entspannung und dem Ego sind 2 Gedanken in meinem Vorhergehenden Post. Geändert von WuWei (27-03-2008 um 12:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das mit dem es erfordert nicht viel Mut ist so ne Sache, ich schreib z.B. mit kompletter Identität, im Gegensatz zu vielen vielen anderen Internetkriegern! Bei mir steht alles komplett in meinem Blog. Anonym ist nicht nur mutlos, sondern vielleicht sogar das negativ belegte Gegenteil von mutig, sprich feige, um mal in unseren Dualitäten zu bleiben ![]() Aber weißt Du, vergiss einfach was ich schrieb. Eh unwichtig, denn wer würde schon in nem Forum etwas wichtiges schreiben. Solche Sachen erzählt man natürlich nur im kleinen Kreis. ![]() Und tschüss
__________________ Wünsch Dir was, dann kriegst Du´s auch Geändert von pilger (27-03-2008 um 12:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hier noch was aus dem Tao Te King Dazu: Der Wissende redet nicht. Der Redende weiß nicht. Geändert von WuWei (27-03-2008 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() So und bevor es mein EGO jetzt hoffentlich endlich schafft, sich aus diesem Thread wieder zurückzuziehen, noch mal ein zusammenfassendes Statement, was mich betrifft. 1. Ich bin alles andere als egolos, sondern es ist im Alltag (und hier) in der Regel riesig aufgepumpt 2. Manchmal, vor allem regelmäßig während des Trainings, zieht es sich einfach zurück, dann bin ich einfach ich Mehr sollte es gar nicht sein, was ich schreiben wollte, spart Euch alle anderen Kommentare von mir zu lesen. Schon viel zu lang über den Kram diskutiert... CU EGO-Pilger
__________________ Wünsch Dir was, dann kriegst Du´s auch Geändert von pilger (27-03-2008 um 13:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|