|
| ||||
| ||||
| Du solltest IMO nicht bescheiden kriechen, aber vor allem nicht mit Kompetenz angeben, sondern ein Spiel spielen, aber ohne läppisch zu werden. Deine Gefühle, und ihre, sind natürlich ernst. Außerdem sollte es eher unklar sein, ob du dich verliebt oder von ihr angezogen fühlst. Am besten ist es, wenn du tolle Situationen mit ihr arrangierst, und ihr danach z.B. sagst, du hättest ja nicht gedacht, dass sie so eine tolle und aufregende Frau ist, so in dem Stil.. Das muss natürlich ehrlich sein und zur Situation passen, das darf aber auch mutig über die Stränge schlagen, auch wenn du evtl. eine Abfuhr kassierst. Wenn sie sich dann immer noch weiter mit dir trifft, hast du sehr gute Chancen, ihren jetzigen Freund zum Ex zu machen.
__________________ chin. "Jin"="physische Energie". Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Unsinn. |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich werd da mal sehen wohin die reise geht....danke und so...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
.Ich bevorzuge Beziehungen auf Augenhöhe, das sind aber persönliche Vorlieben ![]() Würde mich allerdings schon interessieren, was Du (nagual) raten würdest, wenn hier einer einen Thread aufmacht: "Meine Freundin hat sich von einem Kung-Fu Kollegen Energie übertragen lassen, nun fühlt sie sich an ihn gebunden und ist noch komischer als vorher, was soll ich tun?" Aber Du hast recht: Offensichtlich geht es hier jedoch weniger um Energieübertragung, als darum, dass sich ein junger Mann in eine gebunde Frau verknallt hat, die ihm sagt, dass sie "brüderliche Gefühle" für ihn hat, was er gerne dahingehend interpretiert, dass sie sich über ihre Gefühle nicht im klaren sei. Da sind in nahem körperlichen Kontakt natürlich schon entsprechenden Wahrnehmungen möglich. Man kann sich (meine Erfahrung) durch entsprechende Übungen leicht in einen sehr offenen, aber auch angreifbaren/verletzlichen Zustand hineinversetzen. Man kann sich auch in einem klaren Moment eventuell überlegen, was man sich da möglicherweise ans Bein bindet, wenn man es geschafft hat, dass jemand einem zu Füßen liegt. Zitat:
![]() Geändert von bluemonkey (10-02-2010 um 10:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Seh ich auch so.. Ich schliesse den Thread vorerst - wer noch etwas zur Thematik (Qi Gong zur Qi-Übertragung / Wai Qi etc) zu sagen hat, schreibt mir eine PN, dann öffne ich wieder. Über die Möglichkeit, Generell mit "Energie" zu "Heilen" lässt sich am besten im Esotherik/Philosophie Subforum disktutieren. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |