|
| |||
| |||
| Ich habe das grad auf emptyflower gelesen, sehr sehr traurig: Thepassing Of A True Mster & Gentleman, Erle Montaigue - Emptyflower® Internal Martial Arts - Taiji Bagua Xingyi Egal was manche IMAler von ihm gehalten haben - mir hat er (auch durch die Emails, die ich mit ihm gewechselt habe) in meinen Anfängen sehr weitergeholfen. RIP Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| OH, eine traurige Nachricht. Er war nicht mein Lehrer und ich kannte ihn nicht. Nur zwei Bücher von ihm habe ich zu Hause und ein paar Videos gesehen. Egal, denn es trifft auch mich. Ich wünsche ihm alles Liebe, egal wo er jetzt gerade ist! Pilger
__________________ Gleiches zieht Gleiches an Geändert von pilger (02-02-2011 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh, das ist traurig. ich habe eine Menge seiner Bücher und seiner Videos...mir hat sein Zeug gefallen...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Eine traurige Nachricht, in der Tat. Er mochte ja auf viele Leute polarisierend gewirkt haben, aber ich fand immer interessant, was er schrieb oder sonst so von sich gab. Möge er in Frieden ruhen. john_doe |
|
| ||||
| ||||
| Bei ihm fand ich interessant, dass seine Erläuterungen und seine Fähigkeiten nicht so recht zusammenpassten, denn schnell war er. R.I.P.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Sehr traurig. Wieder jemand, der viel zu früh gehen muss. RIP |
|
| |||
| |||
| Er war auf jeden Fall jemand, der sehr viele Informationen veröffentlicht hat. Auch wenn einiges davon kontrovers betrachtet werden kann, ist es dennoch ein Verlust für die Kampfkunstwelt. R.I.P. Geändert von Ronny Wolf (02-02-2011 um 19:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erle war außergewöhnlich. Ist sein Ablebegrund bekannt? Einige Infos zu Erle: Born in 1949 in a small mining village about 50 miles south of Sydney in New South Wales Australia.... Quelle: Erle Montaigue 1966
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
|
| |||
| |||
| Ich habe nur einen Kommantar von Eli Montaigue dazu gelesen: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Erle ist und war einer DER Menschen, der dich mitreißen konnte, ohne die sonst so üblichen Allüren gehabt zu haben. Ich kann nur sagen, dass er für mich einer der wichtigsten Personen (Kampfkunst)war und ist. Jede gestellte frage wurde von ihm auf seine ganz persönliche und liebevolle Art beantwortet. Er war wie ein Lexikon und das schöne an ihm war seine Vielseitigkeit und sein liebevoller Umgang mit Leuten die etwas lernen wollten. Bei seinen Lehrvideos hat mich eines immer beeindruckt, die Art und Weise wie er im Einklang mit der Natur war und wie begeisterungsfähig er für die "kleinen Dinge" im Leben war. Seine Art zu unterrichten ist vergleichbar mit der Begeisterung von „Krokodiljäger“ Steve Irwin (Crocodile Hunter)der ja leider auch viel zu früh von uns gegangen ist. Ich wünsche Eli, dass er in die Fußstapfen seines Vaters hineinwachsen kann. Keine leichte Aufgabe. Erle wird mir sehr fehlen.
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| in diesem Jahr sind viele plötzlich gegangen, wer weiß, welche Aufgaben sie wo auch immer jetzt vor sich haben.... Wenigstens hat er nicht leiden müssen, ich hätte nichts dagegen, eines Tages auf ähnliche Weise abzutreten. Alles Gute wo immer er jetzt ist und es ist jetzt an uns, nicht die Asche zu hüten, sondern den Funken zu bewahren! Geändert von scarabe (06-09-2011 um 05:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Schön gesagt. Die Schüler sollen ja alle irgendwann besser als der Meister werden. Wer weiß ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid an die Familie. Erle war ein Freigeist und Querdenker. Fechtergruß
__________________ Jung Ritter lere / got lip haben frawen io ere / So wechst dein ere - stahlaufstahl.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |