|
| ||||
| ||||
| Laoshu: Zitat:
Zitat:
Die geben sich auch Mühe, wenn sie sich für was interessieren und wenn sie wollen, daß jemand ihr Anliegen ernst nimmt. Zitat:
Aber duldend hinnehmen... nein. Um komplexe Sachverhalte diskutieren zu können, braucht es einen angemessenen Rahmen. Es braucht eine differenzierte Ausdrucksweise, genaues Hinlesen, ordentlichen Umgangston miteinander, und, wenn man sich zum Thema äußern will, zumindest doch ein Grundverständnis des Themas. So betrachtet finde ich den Rat der Mods nicht verkehrt, sich erstmal ein Hintergrundwissen zu verschaffen bevor man mitredet. Und danke, daß sie reines Lötzinn-Unkraut jäten bevor sonst nichts anderes mehr dort wächst. ![]() Natürlich ist das Ermessenssache, und es ist gut, wenn Leute abweichende Empfindungen hier äußern können. Liebe Grüße
__________________ Weil gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo tsange, Du triffst den Nagel auf den Kopf. ![]() Dein Kommentar fand ich sehr treffend und auch sehr neutral gehalten. Ich habe leider keine Ahnung, warum es gegen die Forenregeln verstoßen haben kann. ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Mantis Zitat:
Zitat:
__________________ Weil gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. |
|
| ||||
| ||||
| Genau das was da steht: Das der User keine überflüßigen Threads möchte. Es steht da aber nciht, das der User nur Threads möchte, die ihn interessieren oder gefallen! Als Mod muss ich viele Threads lesen, die mich null interessieren. Ist halt so und nicht weiter schlimm, da ich mich ja freiwillig als Mod einsetzen lassen hab. Allerdings nervt es mich als Mod, wenn ich immer wieder die gleichen Themen lesen muss, weil einige zu faul sind, die Sufu zu nutzen. Was ist da so schwer zu verstehen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Blau vielleicht?
|
| ||||
| ||||
| blau verwenden ein paar user zur hervorhebung/zitierung von gepasteten texten. wie wärs mit dunkelrot? (gut lesbar und freundlich) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo tsange, das ist eine Fähigkeit, die ich nicht überstrapazieren will. Irgendwann verschwindet sie und dann muß ich auch noch auf meine alten Tage neue Fähigkeiten adaptieren.
__________________ Liebe Grüße Dao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|