|
| ||||
| ||||
| Come on guys, imho its not only the Xinyi Hunyaun Chen style Taiji where you learn the cannon fist form. It is actually a crucial part of any Chen-related style. HuLong |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry, but talk about being one of a few to teach "authentic" taiji always make me feel awkward. nothing against Luc, but always, always keep your eyes open, nothing is written in stone. Geändert von Hokum (26-05-2006 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Guten Abend zusammen, ich bin neu und trainiere seit 10 Jahren Chen Style mit Xinhua Zhu. Wir arbeiten an den 108 Formen. Leider habe ich bis heute keine Zeichnungen oder andere Personen kennengelernt die diese Formen beherrschen. Kennt einer von Euch weitere Meister zu diesem Thema? Danke und Gruss Baltorro |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es gibt auch in Deutschland eine große Hunyuan Taiji Schule. Guckt ihr unter www.hunyuantaiji.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PS: die Pao chui (Er-Lu) wurde von CXW auch am sommercamp in slowenien unterrichtet - dort hab ich sie gelernt. |
|
| |||
| |||
| Wow! Wie lange hat das Seminar gedauert, 2 Jahre? ;-) Die Kanonenfaust im Hunyuan Taiji wird sich des Weiteren etwas von derjenigen von CXW unterscheiden.. |
|
| |||
| |||
| hallo wollte mich mal ein wenig auf der seite von luc théler umschauen, musste aber leider feststellen das diese schon seid längerer zeit down ist. Da ich bei google leider keine neue seite finden konnte dachte ich ich frag ma hier, ob jemand weiß ob's ne neue seite gibt oder ob die alte wieder on gehen wird. danke im voraus INUI |
|
| ||||
| ||||
| Hallo inui, erst einmal herzlich willkommen an Board. Konnte zu seiner HP http://www.gongfu.ch/ auch keinen Kontakt aufbauen. Woran es liegt weiß ich jetzt auch nicht. Schreib mal die schweizer Szene an. z.B MaShaoDe
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| Hey dao danke schon ma für deine schnelle antwort. da hier im thread ja auch leute waren die bei luc théler trainieren hatte ich gehofft, das mir von denen vlt. einer weiterhelfen kann. ma gucken was noch so kommt^^ greets INUI |
|
| |||
| |||
| Hallo Inui Habe auch so 3, 4 Jahre bei Luc trainiert, habe aber vor gut 2 Jahren aufgehört (übe nun Yiquan bei Timo Heikkilä und bin begeistert). Seine site wird er vermutlich gerade anpassen. Wenn du möchtest, kann ich dir seine Telefonnummer angeben (mittels PN). Beste Grüsse Patrik |
|
| ||||
| ||||
| Warum hast du denn aufgehört? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |