|
| |||
| |||
| Hier werden Pin-Ups von Taijilehrern ausgetauscht (mit dem Attribut "knackig" als Qualitätsmerkmal)? ![]() ![]() ![]() und ich dachte, ich hätte eine ökologische Nische gefunden, in der ich meine Wampe als Dantian verkaufen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenne Jim Beam, Johnny Walker und Jack Daniels. Ach ne, das war Gin ...
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
).Im Stehen werd ich das vorerst nicht machen, ist mir zu anstrengend .Wenn ich nicht stärker werde, so doch zumindest erheblich ruhiger, dann ist es mir egal, ob ich stark bin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer solche Gin-Übungen macht, wird um den biochemischen Effekt (den echten mit dem Nachbrenner) auch sicher nicht drumrum kommen..
__________________ chin. "Jin"="physische Energie". Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Unsinn. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |