|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das kampfkunst-ezine.de aus Zeitmangel eingestellt. An den Logs sehe ich, dass noch viele Links zu der Seite führen. Bitte entfernt die Links gelegentlich. Tschüss Karl-Heinz |
|
| |||
| |||
| Sehr Schade. ![]() |
|
| |||
| |||
| Find ich auch, die Beiträge waren sehr informativ und vielfältig! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wirklich schade. Hatte letztens noch gedacht, es wären nur ein vorübergehender Serverausfall oder sowas. Gibt es keine Möglichkeit ohne großen Aufwand die schon existierenden Artikel noch irgendwo im Netz zu "parken". Ich denke da würden sich viele Leute drüber freuen.
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel Platz würde man dafür brauchen ? Wenn es da keine Rechteprobleme gibt, könnte ich mal sehen ob ich einen Platz finde.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Habe da auch immer sehr gerne drin geschmökert ... vielen Dank für die ganze Mühe. Rudongshe
__________________ "bewegte Prinzipien" http://meinehp.com/bewegen/ |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich hosten, wenn Bedarf besteht.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Je nach Datengröße ich ebenso. Oder über einen guten Freund der selber seit Ewigkeiten Kampfkünste betreibt. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja fast eine Tragödie. Ich kenne jedenfalls bisher keine Alternative zum kk-ezine. Von mir aus nochmals Danke, dass Du meine Verwirklichung des inneren Boxens ernst genommen hast! Da gibt es nicht viele! Liebe Grüße und alles Gute Detlef Zimmermann
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |