|
| |||
| |||
| Bei scribd.com gibt es diverse Titel über CMA zum anschauen ... u.a. Titel über und von: Yiquan: Yao Chengguang, Wang Yongxiang, Li Jiong, Andy Peng, Yu Yongnian, Kenichi Sawai....! Chen TJQ: Chen Xin, Feng Zhiqiang & Wang Xian! Xingyiquan: Yang Jwing Ming Robert W. Smith Baguazhang: He Jinhan Jerry Alan Johnson ...und viele weitere Werke...ich hoffe jetzt fühlt sich niemand mehr wegen einem direkten Link auf den Schlips getreten!!!! Also...weiter viel Spass beim lesen und stöbern!!!! Geändert von yiquanberlin (29-01-2010 um 01:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Dokumente sind dort sicherlich widerrechtlich publiziert (vielleicht mit der Ausnahme kostenloser Werke von Andrzej Kalisz) ... ich wäre mit den Links vorsichtig.
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Deswegen auch nur der Hinweis, das es das Material online zum ansehen und lesen gibt...wenn das dann jemand illegal runterlädt...!!!???? Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob es das Wert ist !Das gleiche Problem existiert doch auch in den ganzen Videosektionen hier im KKB...eine Vielzahl der Clips wäre wegen Copyright Verletzungen weg! Geändert von yiquanberlin (29-01-2010 um 01:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich sag mal: danke fürs posten! |
|
| |||
| |||
| sehr coole Sache ![]() Kann man sich überhaupt mit dem Runterladen von etwas Strafbar machen? Mir wurde mal gesagt, dass geht nicht. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst also, Du müsstest es erst auf DVD brennen und verkaufen?!
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn man es nur auf der Platte hat, wurde mir erzählt, wäre es nicht wiederrechtlich? Das Wiederrechtliche bei den Tauschbörsen war ja auch, dass die Personen die Sachen, welche sie geladen hatten, gleichzeitig ins Netz stellten, sobald sie anfingen, was neues zu laden. Darin bestand dann angeblich der Strafdelikt. Daher meine Frage? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Falls du es sicher weißt, dann habe ich was gelernt. Mir wurde das von jemand erzählt, der Jura studiert. Ich bezog mich wie gesagt nur aufs I Net. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand seine e-books für Geld im Internet anbietet, und Du findest sie irgendwo umsonst zum Herunterladen, dann ist wohl irgendetwas faul. Das Gleiche gilt für gescannte Versionen kostenpflichtiger gedruckter Werte ![]()
|
| |||
| |||
| ich hatte das wie gesagt mal in der Richtung von jemand aufgeschnappt. Danke für das Wissens Update ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Gruß, Sven |
|
| |||
| |||
| Hi Sven, lies bitte meinen Post nochmal genau!!! Interessierte User können sich dort Bücher anschauen for free...soweit,sogut...von illegalen Downloads der Werke habe ich nichts geschrieben oder gar eine Anleitung gegeben!!! Ich sehe das wie mit googlebooks...man schaut sich einen Titel an und kann dann in Ruhe entscheiden, ob der Kauf sich wirklich lohnt...nicht mehr und nicht weniger. Wenn das Thema zu problematisch wird, dann an den Moderator: bitte schliesen!!! (und ich nehm die Links wieder raus) So Sven...ich hoffe, dass entspannt dich jetzt ein wenig !!!! |
|
| |||
| |||
| Warum? Du hast nicht viel geschrieben und das was Du geschrieben hast, ist nicht sonderlich missverständlich. Komischerweise bekommen die Leute auch Probleme, wenn sie anderen über z. B. Tauschbörsen Musik anbieten. Auch wenn sie das nur machen, damit andere mal reinhören können und das dann bei Gefallen kaufen können. Da scheinen die Copyrightinhaber i.d.R nicht so begeistert zu sein, zumindest nicht, soweit ich das mit bekommen habe. ![]() Wie kommst Du zu der Auffassung, dass ich nicht entspannt sei, nur weil ich darauf hinweise, dass du scheinbar bewusst auf Inhalte verlinkst, wo Du die Vorstellung hast, dass das nicht im grünen Bereich ist -- und damit letztendlich dem KKB Probleme bereiten kannst. Gruß, Sven |
|
| |||
| |||
| Ich habe alle Links rausgenommen und nur noch darauf hingewiesen, dass diverse Werke online stehen!!!! Hoffe, dass nun alle wieder glücklich sind (oder auch nicht)!!?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |