|
| ||||
| ||||
| Schule gehört zur ITCCA. Es gab hier einen Thread zum Thema vor nicht allzu langer Zeit. Hat auf jeden Fall sehr respektablen Stammbaum. Warum fragst Du? Gruss, Drachin
__________________ Weil gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. |
|
| ||||
| ||||
| bin da letztens auf dem weg zur arbeit vorbeigelaufen.hatte leider keine zeit in die schule reinzugehen.deshalb wollte ich mal hier ein wenig nachforschen. hatte schon immer ein faible für innere stile(besonders tai chi und aikido) habe leider aber bisher keine erfahrung in diesem "genre" machen können,weil ich der meinung war das es zuviel zeit in anspruch nehmen würde bis man sich mit solchen stilen erfolgreich verteidigen kann/könnte.wie gesagt bin ich da letztens vorbeigelaufen und dachte mir hinterher:"du wolltest schon immer tai chi ausprobieren." daher mein interesse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ps: meine wichtigste frage hab ich vergessen.nmlich ob dieser yang stil kampfbetont ist !?! hoffe das mir jemand das beantworten kann |
|
| |||
| |||
| gruß hongmen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Weil gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. |
|
| ||||
| ||||
| Könntest Du bitte erläutern, wie Du zu dieser Aussage kommst? Erfahrungsbericht ist erbeten!
|
| |||
| |||
| ist ne erfahrungssache! gruß hongmen |
|
| ||||
| ||||
| Glaube ich ja, könntest Du ein paar mehr Wörter zum Thema ausspucken, bitte.
|
| |||
| |||
| na ja, geh mal in eine derer schulen, dann wirste sehen was ich meine! hongmen |
|
| ||||
| ||||
| Ich war in einigen, aber Du? Also, wer kann was, wer kann nicht, und wie kommst Du zu Deiner Schlussfolgerung.
|
| |||
| |||
| hongmen |
|
| ||||
| ||||
| Spike Zitat:
__________________ Weil gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. Geändert von Drachin (23-02-2008 um 23:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| nochmal zur meiner frage: ich wollte wissen ob der stil und nicht die dame kampfbetont ist ! wie gesagt,bin ich ein greenhorn in sachen tai chi ... was für stile gibt es noch ausser dem yang stil?? wo sind die unterschiede?? welcher stil ist am kampfbetontesten??? und bitte keine disserei bezüglich verbänden und lehrern. wir sind ja nich im ings bums forum ... ![]() gruss spike |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |