|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kenne solche Aussagen von meinem Fechtmeister und bei dem weiß ich, daß es bei ihm der zweite Grund war, jedenfalls bei den meisten Leuten. Auf beständiges Nachfragen hin hat er dann doch für einige Leute mal die Katze aus dem Sack gelassen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich bei einem Bruchtest [wohl eher aus Zufall *gg] so eine Technik zeigte. Einem anderen gelang etwas aehnliches, auf einer Vorfuehrung wollte er so tun als ob er einen Flusskiesel zerschlaegt .. [Es war der Stein des Meisters] zu seinem Entsetzen ist ihm das zerkruemeln des Steines auch gelungen .. hier eher Zufall. Nuetzlich ist es das der Kopf LEER wird *lach |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich glaube auch daß du mal beim ihn vorbei schauen mußt,es gibt halt leute die schlaue sprüche bringen, ich finde man muß erstmal seine eigene erfahrung machen bevor man solche aüßerungen bringen kann, und ich habe die erfahrung gemacht von "innerem Boxen" und bin immer noch mit begeisterung dabei wie du weißt, und ich freue mich, dich noch irgendwann kennen zu lernen gruß michael ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Michael, ist gut gemeint, aber das ist Schnee von Gestern. Mit der Zeit werden wir alle schlauer. Grüße, Torsten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bist auf einem guten Wege wie ich meine. Angenehme Flugstunden mit Torsten Airline und das Erfahren einer druckentmachteten Welt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch kurz zu diesen hüftgewichten. Wenn dud as nötige kleingeld hast kannste sowas auch fertig kaufen GEwichtsgürtel heissen die teile ![]() 4,5Kg=65eur janzs chön happig ![]() Das mit dem Weichmachbauchsclag von Torsten fasziert mich auch immer wenn ich das Lese. Würd das auch gerne mal sehen ![]() Mein Faustschlag haut garantiert niemanden um (jedenfalls nich im Magen ![]()
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|