|
| |||
| |||
| m. steiner, dr. tao , j. cravens, d. inosanto (mit abstrichen), w. jay. ![]() ein thread über attrappen-fürsten wäre ähnlich interessant!! ![]() hongmen
__________________ ein klickt für die, die es wirklich brauchen! und hier "for the evidence of internal boxing" Geändert von Hongmen (24-05-2009 um 01:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| King Hung Chu
__________________ Wenn gerade man nicht zum Wettstreit bereit ist, ist auf der Welt niemand, mit dem man in Streit ist. |
|
| |||
| |||
| Hans-Kurt Schäfer wegen seiner eisernen Disziplin, mit der er sich seine jetzigen ausserordentlichen Fähigkeiten erarbeitet hat und wegen der Offenheit, mit der er sie weitergibt. Mike Martello, der, obwohl ich ihn nur einmal live erlebt hat, die Saat der IMAs in mir gesäht hat. Seine Fähigkeiten und seine sympatische Art sind natürlich weithin bekannt. Jochen Wolfgramm dafür, dass er sich nach langen Jahren Investition in einen Weg nochmal geöffnet hat und sich erfolgreich auf einen anderen Weg begeben hat. Das schaffen glaube ich nicht viele Leute.
__________________ Die Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln - Michel Foucault (1976) |
|
| ||||
| ||||
| Altmeister Song Zhijian: Yijian TJQ (Yang Derivat), vollständiges System Ex-Meister Chen Shuicai: enzyklopädisches KK-Wissen, tödliche Anwendungen (im wahrsten Sinne des Wortes) Meister Zheng Qingwu: sehr guter ZMQ-Pusher Meisterin Zhang Shujin: sehr gutes Wujinxi u. a. tolle Formen Meister Lin Yintang: Wang Zihe-TJQ (Yang), Chen Zhenglei-TJQ (Chen), Xiong Wei TJ-Daoyin Meister Xiao Zhefu: Huleijia Chen TJQ Meister Jin Chunzhu: ausgewählte Yin Stil Baguazhang-Bereiche, sehr guter Arzt für TCM
__________________ hongdaozi Geändert von taiwandeutscher (25-05-2009 um 05:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Am meisten: Chen Xiaowang mit seinem erstaunlichen Fajin und seiner Fähigkeit, "nicht da" zu sein. ![]()
__________________ Unsere tiefsten Ängste sind Drachen vergleichbar, die unsere tiefsten Schätze bewachen Rainer Maria Rilke |
|
| ||||
| ||||
| Fernando Chedel. Hat mich absolut vom Taijiquan überzeugt und dann erstmal durch die tiefsten Täler geschickt. Menschlich einfach erste Sahne.
__________________ Alles gesagt! |
|
| |||
| |||
![]() . .
__________________ Ma Tsun-Kuen Germany: http://www.matsunkuen.com |
|
| |||
| |||
Aber abgesehen davon stimme ich auch mit Pu Bär überein ... ![]() Schöne Grüße, john_doe |
|
| |||
| |||
| Karl-Heinz-Klug aus Düsseldorf hat mir am meisten beeindruckt. Auf meiner Suche nach dem unerklärbaren "Chi" in der inneren KK habe ich bei ihm sehr viel Antworten durch das Üben von Center Move, Gravitationsarbeit, Körperstruktur und Reflextäuschung gefunden. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist sein grosszügiger Umgang mit seinem Wissenschatz von inneren Prinzipien sowie Formen und Anwendungen =) Dies ist leider nicht bei allen so. |
|
| |||
| |||
| Hey Romie, seit wann machst du Kickboxen ?^^ Auch der Karl-Heinz Klug hat mich am meisten beeindruckt. Mir ist sein großzügiger Umgang mit sein umfangreiches Wissen auch aufgefallen. Was für mich aber ausschlaggebend ist: Er gehört zu den IMA`ler, die auch Fighten. Außerdem ist er ein sehr netter, offener und wie sein Name schon sagt ein "klug"er Mann. Für MICH ist er der absolute King unter den IMA`lern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| Meine aktuellste Kurserfahrung und eine positive Überraschung: Chen Ziqiang, gerade in D, ist nicht umsonst Cheftrainer in Chenjiagou... |
|
| |||
| |||
| alan baklayan jan silberstorff |
|
| |||
| |||
| - Geändert von Oliver 101 (06-07-2009 um 17:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Großmeister Chen Xiaowang: Hab Live eine Performance in Rogla/Slowenien gesehen. Er bewegt sich so geschmeidig wie eine Katze, da sind die anderen jüngeren (und teilweise auch Meister) sichtlich weit weg. Wenn 120 Leute mit ihm die stehende Säule im Saal üben kann man trotzdem eine Stecknadel fallen hören. Meister Jan Silberstorff: Perfekt für einen Leherer, hat immer eine nette Story dabei. Liefert Kompetenz zum Aufsaugen. Sohn Yingjun von CXW: Ist ein witziger Typ mit dem man viel Spaß haben kann. Nimmt seine Sache aber trotzdem sehr ernst. Claudia Mohr: Der Drillsergant des WCTAG. Holt aus dem Körper des Schülers 200% mehr heraus als dieser es alleine kann. Die Leidenschaft mit der sie das betreibt ist ansteckend. Hat Energie für drei. Hadmut Mühlendyck-Hanholz: Lehrerin mit sehr viel Gefühl und Geduld. Sehr stressfreies sympathisches Training. Leider erst einmal genossen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |