|
| ||||
| ||||
| Wenn der Passive mitspielt, dann klappt sowas. Wenn nicht, dann nicht. Wer jetzt meint, mich überzeugen zu wollen, dass sowas doch geht - kein Problem: man führe so einen Effekt an einem unbelebten Objekt vor und ich glaube es. Ersatzweise glaube ich es auch, wenn jemand so einen Effekt an einem Tier vorführt. Alles andere fällt in den Bereich der Zauberkunst, der Illusionen, der Suggestionen oder schlimmstenfalls der Scharlatanerie oder des Betruges.
__________________ alles schön locker lassen... |
|
| |||
| |||
| Wenn der Hüpfer eine Bandscheibenschaden an L4-L5 hat, klappt das warscheinlich nicht mehr. Da zuckt das Bein auch nicht mehr wenn der Arzt mit dem Hämmerchen kommt.
__________________ Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| ich habe schon viele soclhe vorführeungen gsehen, das ist richtig, ich bin zwar erst wenigen beigewohnt und muss mich dummerweise miest auf videos verlassen, aber da du ja auch ein video gepostet hast, denke ich dass du nciht an er informationsquelle zweifelst die sie darstellen. falls dir das jemand vorgeführt hat, und du einen schock gesdpürt hast solltest du mienen post lesen, udn dann einfach mal dich informieren,was suggestion auslösen kann, miene kleine schwester schaffte einarmige liegestütze unter miener hypnose udn normal bringt sie ncihtmal frauenliegestütze. das muskeln manchmal dinge nmachen, die man nxciht bewusst will ist dir klar, und der effekt der suggestion iun diesem fall ist fast derselbe wie wen ich dir sage du sollst auf dienen hand schauen, und nach einer zeitsage ich die hand fängt bald an sich zu bewegen warte nur, udn suggeriere dir immer weiter, aufeinmal bewegt sich die hand, ohne dass du etwas machen würdest, das ennnt man suggestion, weil du glaubst, dass sich die hand bewegen wird, und genau dasselbe passiert bei solchen vorführungen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Zitat Piesmaus! Zitat:
Aber das habe ich schon viele Male. Auch erst letzte Woche im Unterricht. Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist Chi-Kraft. Ohne Schwungholen den Partner (Gegner) "wegfloppen". Wenn der "graue" der Angreifer ist und der "dicke" der Abwehrende, dann beruht der Effekt auf einer Aktion des Abwehrenden, gefolgt von einer Aktion des Angreifers, wenn der Körper unbewußt versucht sein Gleichgewicht wiederzufinden. Meistens hoppst der dann ganz gut durch die Gegend oder krallt sich am Arm des Abwehrenden fest. Ich durfte schon öfter mal als "Demonstrationsobjekt" dienen, wenn der Meister es vorführt. Bei mir selbst klappt es bis jetzt nur Übungspositionen. Und dann auch nicht immer. In den Videos scheint es einfach so aus einer Alltagsposition heraus zu funktionieren. Der Mann hat es drauf. Gruß BanYan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|