|
| |||
| |||
| Hallo liebe hamburgerInnen, wer hätte lust auf ein regelmäßiges push hands treffen am Donnerstag abend (1 bis 2 mal im monat)? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn das aus dem Karate Jutsu als Kakie, klebende Hände alternativ als Chi Sao (chin.)
__________________ www.Bunkai.org |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Urmel, du könntest mal Carola van Scherpenberg kontaktieren: cvs@honc.de bzw. siehe auch http://www.honc.de/taiji/push Carola organisiert schon ein monatliches HH-PushHands-Treffen (am letzten Sonntag im Monat) und ist sicher für weitere Kontakte/Möglichkeiten offen, oder kann dich mit weiteren "Tuishoufreudigen" in Hamburg in Verbindung bringen. ciao, Giles |
|
| |||
| |||
| danke für deinen tip giles, werde carola bei gelegenheit mal fragen ob wir ein nichtkommerzielles und stiloffenes treffen veranstalten können. dein ex-schüler aus hh. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Urmel, hallo Leute, auch ich hätte Interesse, bin aber Anfänger. Meinhard hat Montagabends eine offene Klasse im CAME (gleiche Adresse wie Carola vS). Dies käme mir entgegen, da ich bei meinen Abendterminen etwas flexibel sein muss. Vielleicht notierst du dir mal meine Email Adresse und benachrichtigst mich gegebenfalls: andreas.kemper@uni-hamburg.de Gruß Andreas (ps, bin etwas neugrierig, du sprachst mal in einem anderen Thread von einer Trainingsstätte in Hohenfelde - ist es die von Grant und Ralf - www.neijing.de - ?) Geändert von opendoor (01-06-2005 um 19:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|