|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte das es keine diskosion oder so wird wollte nur mal wissen was man mit Qi alles machen kann? Also wozu ist man fähig wenn man Jahre lang das Qi trainiert? mfg rizwan |
|
| ||||
| ||||
| Häufige Anwendungen rund ums Qi-Modell sind Heilpraxis, Gesundheitserhaltung und -förderung, psychischer Ausgleich bei Stressituationen, "Lesen" des Gegners, verbessertes Gleichgewicht, verbesserte Schläge und Tritte, höhere Leistungsspitzen durch verbesserte Kontrolle der inneren Muskulatur und abgespacete Beeinflussungsmöglichkeiten der eigenen Wahrnehmung.
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
| |||
| |||
| Also heißt das wenn einer jeden Tag eine Form übt und das Jahre lang , hat er dann stärkere Schläge oder was? |
|
| ||||
| ||||
| Klaro. Tägliches Training über Jahre erhöht die Kraft, Ausdauer, Präzision, etc. |
|
| ||||
| ||||
| "Was ist Qi?" wäre vielleicht vorneweg die bessere Frage gewesen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Machen wirs kurz Qi ? Wikipedia . Quasi das was im Karate zum Beispiel durch Kime auf einen Punkt gebracht wird und sich letztlich mit dem Kiai entlädt. Ich weiß nicht obs stimmt. Wie gesagt, ich suche noch. |
|
| |||
| |||
| Machen wirs noch kürzer: Bitte die Suchfunktion benutzen. Das Thema gabs schon oft. Gruss, Thomas ***closed***
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |