|
| ||||
| ||||
| Heute morgen starb Mike Martello Sifu im Alter von 42 Jahren. Ein aussergewöhnlicher und einzigartiger Lehrer, Kampfkünstler und Mensch, sowie ein wirklich guter Freund, ging viel zu früh. Viele werden ihn vermissen und keiner je verstehen (warum so früh). Es ist schmerzhaft jemanden wie Mike so zu verlieren. Geändert von Jochen Wolfgramm (02-06-2009 um 18:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mein Beleid ![]() Ich hatte mir noch vorgenommen ein Seminar von ihm zu besuchen... 42 das ist echt kein Alter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, das ist früh - mein Beileid! Was ist denn geschehen, ein Unfall? |
|
| |||
| |||
| Traurig dass er so früh gehen musste. Auch mein Beileid. |
|
| ||||
| ||||
| Eine erschreckende Nachricht. Auch von meiner Seite mein Beileid und Mitgefühl!
__________________ Jin=motorisches Kraftpotenzial. Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Blödsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Es fehlen einem die Worte. Kann man mehr dazu erfahren ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein Arsch zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute. Wer mehr erfahren will, schaue bitte in unseren Blog. Danke. |
|
| |||
| |||
| Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin über diese Nachricht schockiert und ich bedauere sehr, daß ich Mike Martello nicht persönlich kennenlernen konnte. john_doe |
|
| |||
| |||
| Von mir gelöscht (hatte in dem anderen gleichnamigen Thread gepostet, war eine Verwechslung)
__________________ Hate is reality. Geändert von Tshingis (02-06-2009 um 20:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum wurde mein Beileidgruß gelöscht ? schade .. |
|
| |||
| |||
| Hallo Jochen, Mike war ein Mensch, der große Menschlichkeit und Ausstrahlung in sich trug. Ein großer Verlust für die Kampfkunstwelt. Ich hatte die Gelegenheit Ihn noch kennenlernen zu können. Mein Beleid und Anteilnahme vom VFCK. Tiger5 |
|
| |||
| |||
| Jochen, um Himmels Willen... das trifft mich auch tief. Auch ich habe Mike nicht persönlich kennengernt obwohl ich das die letzten zwei Jahre immer wieder mal vorhatte - was lernen wir daraus wohl... Aufrichtigstes Beileid auch von mir. Thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
|
| |||
| |||
| Es tut mir sehr leid, diese Nachricht zu hören. Ich habe Mike auch leider nicht live kennengelernt, aber hatte immer den klaren Eindruck, daß er ein guter Lehrer, ein guter Könner und ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch war. Seine Videos fand ich sehr gut. Mein Beileid an allen seinen Familienmitgliedern, Freunden, Schülern. Giles
__________________ Ma Tsun-Kuen Germany: http://www.matsunkuen.com |
|
| ||||
| ||||
| Erst Sifu Bernd und jetzt er!? Alle viel zu jung... Mein Beileid!
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Wow,...mein Beileid. 42?...kein Alter!
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |