|
| ||||
| ||||
| Du hast es ja bereits alles gesagt: Zitat:
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. Geändert von Trinculo (26-06-2009 um 18:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Unterste Schublade, sowas braucht sicher kein mensch, der noch einen Funken Anstand, Respekt und Ehre in sich hat.
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Lieber Jochen, mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte deinen Lehrer nicht, war aber von den Videos immer angenehm überrascht. Es ist schlimm, wenn junge gute Menschen gehen und es ist sicher nicht nur ein Verlust für Dich, sondern für die ganze Mantisszene. Aber was da in deinem Blog zu lesen ist, bzw wie Menschen reagieren ist das absolut letzte, wiederlichste und für dessen Meister beschämenste, was es gibt. Das ist nicht eines Menschen gleich und ich bin schockiert über so viel boshaftigkeit und piätätlosigkeit. Noch dazu das Andenken eine Verstorbenen mit den Füssen zu treten, indem man seinen Namen annimmt ist ekelhaft. Mir fehlen noch immer die Wort. Dir das beste und vielleicht zeigt dir das Schicksal, das du jetzt Meister bist.
__________________ Die Form ist das Gefäss, der Meister ist das Wasser, kochen muss den Kaffee der Schüler selber! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid dir Jochen für deinen Verlust, der im Grunde die gesamte Mantisgemeinde trifft. Mein Beileid auch für die Verfasser der dämlichen Postings hinter deinem Link. Mit soviel Unaufrichtigkeit sollte niemand durchs Leben gehen müssen.
__________________ Alles gesagt! |
|
| |||
| |||
| Hallo Jochen! Ich fass' es einfach nicht - immer wenn man glaubt, unterirdischer und geschmackloser geht's nicht mehr, kommt irgend so ein - ja, was eigentlich? - und schiebt die Marke der ranzigen Widerlichkeiten noch eins tiefer. Diese Häme und Gemeinheit kann ich nur als Ausdruck hilflosen, tiefsten Neides und menschlicher Inkompetenz verstehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl - john_doe |
|
| ||||
| ||||
| Letzten Endes sagt der Mensch aus Münster nur etwas über einen aus, und zwar über sich selbst. Annahme verweigert - Retoure.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein Arsch zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Hinweise zu diesem extrem geschmacklosen Beitrag in dem Blog: Da ich (ebenfalls, wie offensichtlich der Verfasser) aus Münster komme, wie ja auch in meiner Profilzeile steht, und hier wohl jeder weiß, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ICH NICHT der Verfasser dieses durch und durch geschmacklosen und rücksichtslosen Beitrages bin, und so etwas NIE machen würde!!! Hiermit verurteile ich diese Geschmacklosigkeit ausdrücklich, und betone nochmal mein Mitgefühl für all diejenigen, die Mike persönlich gekannt haben, insbesondere seine engeren Freunde! Diese Achtung vor dem Verlust eines wichtigen Mitmenschen besteht einerseits absolut unabhängig von Mikes Kampfkunstaktivitäten, andererseits schließt sie aber meine Achtung von Mike als Kampfkünstler ausdrücklich mit ein (die unbezweifelbar besteht, obwohl ich Mike nie persönlich gesehen habe!!!) EDIT: Anmerkung- Ich habe keine Ahnung, wer aus Münster für den Beitrag in Frage kommen könnte; die Person, die Trinculo kennt, kenne ich offenbar nicht.
__________________ Jin=motorisches Kraftpotenzial. Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Blödsinn. Geändert von nagual (26-06-2009 um 14:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Als jemand der sowohl Lee Kam Wing kennt (habe 9 Monate bei ihm trainiert) als auch Mike (kannte) und Jochen (beide bisher leider nur einmal getroffen), bin ich schockiert und entsetzt über so eine unglaubliche Aktion! Absolut widerlich! ![]() Auch wenn ich mit Tang Lang aus diversen Gründen nur noch in der Vergangenheitsform etwas zu tun habe, bin ich mir absolut sicher das Herr Lee Kam Wing, den ich nach wie vor schätze und als freundlichen Menschen kennen gelernt habe, es niemals gut heißen würde, dass irgend jemand seinen Namen in solche Aktionen mit einbezieht. Sollte das jemand anzweifeln, bin ich auch gern bereit mal in Sham Shui Po bei ihm vorbei zu gehen und ihn dazu mal direkt zu befragen. Christoph Steinhardt
__________________ Die Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln - Michel Foucault (1976) Geändert von christoph (26-06-2009 um 18:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne persönlich auch niemanden, der etwas derartiges im Schild führen könnte ...
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| ||||
| ||||
| Aber was soll man dazu noch sagen? Tiefer geht es einfach nicht mehr!!! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Was trifft eine narzisstisch gestörte Persönlichkeit am härtesten? Wenn man ihr die Bühne für ihre perversen Spielchen entzieht! Diesem Typen geht bei jedem Kommentar, jedem, wenn auch gut gemeinten Ausdruck des Entsetzens einer ab. Sobald man das Spiel mitspielt, hat man schon verloren. laoshu
__________________ There is no phoenix without ashes. Aus der Biografie von Jane Fonda |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, Trinculo, ich hatte übersehen, dass du in deinem Beitrag oben zitiert hattest, und nicht selbst diese Aussage gemacht hattest.
__________________ Jin=motorisches Kraftpotenzial. Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Blödsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal heraus krame. Wer aber nun wissen möchte, wer hinter den Geschmacklosigkeiten steckte: PN an mich. Nach Strafanzeige habe ich gestern den Namen erfahren. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das tatsächlich nur über die Verfolgung der IP rausgekommen, wenn ich fragen darf?
__________________ Jin=motorisches Kraftpotenzial. Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Blödsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Es war unumgänglich, Strafanzeige zu stellen. Die Polizei hat nach richterlicher Verfügung bei der Telekom die IP gecheckt. Anders ist an die Besitzer von dynamischen IPs nciht zu kommen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |