|
| ||||
| ||||
| Ein Hoch auf die EU-180-Tage-Tools. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Was auch richtig ist! Ich hoffe dass die besagte Person ihre Strafe bekommt... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Hier wurde die Person jedenfalls gesperrt. Solche User brauchen wir nicht. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| hey man mein Beleid. Bruce Lee begann und andere... wieso müssen immer die gehen die noch so viel vor hatten -.- ![]()
__________________ Wissen ist schon der halbe Sieg. |
|
| ||||
| ||||
| Was stand denn in dem schlimmen Beitrag?Finde ihn nicht mehr
__________________ "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife |
|
| |||
| |||
| Das ganze hat sich nicht hier im Forum abgespielt. Der Beitrag zeigte deutlich, dass dem Verfasser irgendwann der letzte Funken Anstand abhanden gekommen sein muss, und er die Bedeutung der chinesischen Familienethik grundsätzlich falsch verstanden hat. Es dient, denke ich, niemandem den Inhalt hier nochmal zu wiederholen.
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |