|
| ||||
| ||||
| Kein herumgehampel und auch kein Posing. Hier mal ein brauchbares Filmchen wie es aussehen sollte. YouTube - 閯*鐝夋案铯村斧鎺ㄦ墜(3) - YinYangBaguaZhang & Taich Pushhands |
|
| ||||
| ||||
| Geil. Kaum zu glauben, wie leicht er das alles macht Sah auch nicht gefaked aus, von daher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, sieht ganz nett aus. Aber der scheint auch mit Flaschen zu trainieren. Die fliegen ja bei der kleinsten Ber黨rung meterweit..
__________________ "Von allen Athleten der Welt k鰊nen es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erb鋜mlichen Kondition aufzutreten." |
|
| |||
| |||
| sieht echt cool aus. aber wie zur h鰈le schafft er es, dass wenn er die typen an den h鋘den wegschubst die sich auf den boden hocken? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sobald es nicht von einem wetkampf sondern ein Werdevideo ist sollte man wenigstens ein wenig Zweifeln. Aber ich finde auch dass es da ziemlich Sauber zugeht und der keine gro遖rtige Show da fabriziert. Daher auch von mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, das sieht sehr gut aus, aber die Schl鋑e durch den Kickshield... also das h鋞te noch mehr sein d黵fen. Gruss Thomas, (dessen Beng nicht mehr wurstig ist )
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kann doch nicht euer ernst sein? ihr seid wirklich tr鋟mer -->nicht eine sache von den dingen die er da vorf黨rt kann er in real umsetzen ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Oh, kennst Du den Mann pers鰊lich?
|
| ||||
| ||||
| tu mir einen gefallen geh n鋍hste woche mal zu boxern, kick oder thaiboxern ins training oder geh zu einem 3.liga spiel nach ostdeutschland und probiers aus. ich w黶ste zu gern wie viele von euch taichi.lern sich im leben schonmal gepr黦elt haben. wenn euch spass macht was ihr da treibt ok aber vergesst doch endlich mal das daas zeug was frs k鋗pfen bringt. es bringt ganuso viel wie dies: YouTube - bauarbeiter bei der arbeit 2 aber nicht mehr! ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Sorry versteh nicht viel von Push Hands, aber teilweise sieht das ziemlich gerupft aus. Kann das aber nur unter den Gesichtspunkten eines nicht Tai Chi Kenners sagen. Moskito |
|
| |||
| |||
| Ich bin kein Sonnenschein Taijiler, und wenn Du rumtrollen willst, geh bitte in ein anderes Forum.
|
| ||||
| ||||
| du hast also kein interesse an einr pers鰊lichen weiterentwicklung?
|
| ||||
| ||||
| Son richtigen Penetrationskick - nein, er muss ihn doch nicht gleich T鰐en. Man sieht schon im Ansatz dass er es kann. Schade nur, dass man nicht mehr vom Boxtechnischen sieht. Er deutet es nur mal kurz im Film an und sah nicht schlecht aus. |
|
| ||||
| ||||
| Trifft das nicht eher auf Dich zu? Und wegen Thomas brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der kennt schon die richtigen Leute und macht seine Uebungen. Ge鋘dert von Silvan (25-03-2007 um 13:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite dran, jeden Tag.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 G鋝te) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
膆nliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie muss f黵 euch eine gute muay thai short aussehen? | ZillioNN | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 74 | 12-06-2006 07:40 |
| w黵de gerne massiger aussehen | Polymorph | Krafttraining, Ern鋒rung und Fitness | 13 | 26-05-2006 15:52 |
| LoL wie kann man nur so bl鰀 aussehen :o | Kouhei | Off-Topic Bereich | 21 | 09-10-2005 17:02 |
| Drahtiges Aussehen | *Dragon*BT | Krafttraining, Ern鋒rung und Fitness | 14 | 25-06-2005 11:57 |