|
| ||||
| ||||
| Ich würde Folgendes empfehlen: Löschen und nicht ärgern lassen, da ist jemand selbst nicht so gleichmütig, wie er/sie sein sollte. Jedoch, ganz wichtig: Das eigene Taiji überprüfen, ob denn die Gelenke tatsächlich geöffnet sind, der Energiefluß vorhanden ist und ob der Stil auch sonst einigermaßen korrekt und sauber ist. Denn immerhin scheint es ja jemand zu sein, der/die von diesen Kriterien schon mal gehört hat und sie ernst nimmt, sonst hätte er/sie sich sicher nicht die Mühe gemacht, so eine Mail zu schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- das mache ich sowieso, Tag für Tag, so wie ich es auch von den anderen Lehrern annehme...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| dachte ich bin der einzige der Jogi schreibt. Also die deutsche Nationalmannschaft ist nur deshalb so gut, da ich mindestens einmal wöchentlich in einem intensiven Austausch mit Jogi bin. Bitte nicht einmischen, da sonst die heilige Energie zwischen Jogi und mir gestört ist. Nur ich berate Jogi. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sascha, würde mich auch nicht zu sehr von so einem Text in meinem eigenen Tun beeinflussen lassen. Was schon als Anregung genommen werden kann, sich noch konkreter und klarer zu überprüfen, wenn so ein Text ins Haus flattert. Das sehe ich eher als Vorteil, als einen Nachteil. Und auf diese Trainingshalle kann man schon fast ein bischen neidisch werden Gut gelungen
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| steht doch dabei: wpm also: www.wpm.de sonst wpm.cn nee, aber wenn du kannst dir doch den mailkopf anschauen. hat der absender ein .cn drin oder so ? |
|
| ||||
| ||||
| Das war sicher nur so ne Werbeaktion von wpm.de um den Traffic für den Häuslebauer zu erhöhen. ![]() Ob man einen "Energiefluss" hat (da fliesst was, nicht notwendigerweise Energie, auch wenn es in den Energiestoffwechsel eingeht), sollte man auch ohne Mails rechtzeitig merken, oder die Abwesenheit desselben.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| QUOTE=GilesTCC;2678690] 'eine heisse Phase' in seinem Störungsbild[/QUOTE] ![]() edit: blöde Zitat-Funktion... :-(
__________________ Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Das ebensolche gilt für die Molche. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, der Thread hat seine Nützlichkeit erfüllt. Sollte ich mich irren, PN an mich.. ***Closed*** Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |