|
| |||
| |||
| Hallo Leute Wenn ich höre das die Taiji Leute fast unbesiegbar sind Weil wenn man sie schlägt fühlt es sich an als ob man durch ne Wolle schlägt (Hartes durch Weiches besiegen) Und sie nutzen dann deine kraft und wenden sie die gegen dich und dann + ihre qi (Lebensenergie) Das macht mich auch ein bisschen sauer Weil wenn ich gegen sie kämpfen müsste oder mich mit ihnen messen Würde ich dann verlieeren Ich vertraue meiner KAmpfkunst WingTzun auch plsss Help |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du ne konkrete Frage? Ansonsten üb das "durch Wolle schlagen" - das bereitet dich vermutlich am ehesten auf dieses Ernstfall vor! ![]() |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn denn Taiji so unbesiegbar macht, warum lernst Du nicht auch etwas Taiji neben Deinem WingTzun? Geändert von Ronny Wolf (29-08-2011 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja.. alle Taiji Leute sind absolut unbesiegbar, schon ab dem ersten Trainingstag und dann für alle Zeiten.. da kann dir leider niemand helfen, das ist einfach so ![]() ![]()
__________________ www.wudangpai.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin, da warte ich drauf. Neue EWTO Ankündigung. Füge Deinem WT auch Lebensenergie hinzu wie beim krassen SchrietTaitschie.....weil Kraft des Gegners alleine nutzen reicht wohl nicht mehr.... ![]() Cool... Wobei, für wie viele Gegner reicht den meine Lebensenergie? Oder wächst die nach? Fragen über Fragen... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal eine wahre Aussage, wir schläfern unsere Gegner mit unserer Langsamkeit ein - nur Faultiere sind noch langsamer als wir ![]()
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way. |
|
| ||||
| ||||
| Man schaue sich nur - zum x-ten Male - die Dokumentation dieses realen Fights an:
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| wieso, im Kino ist das doch immer so, oder? Die Guten machen Taiji und gewinnen immer.... Nur, in Natura.... bin gerade in China und bin heute im Pushen von einem meiner Lehrer ordentlich herumgebeutelt worden..... weia, weia, aus jeder Bewegung mehrere Angriffe und Konter, weich, subtil, aber sowas von.... Wäre natürlich schön, wenn man auch hierzulande in Sachen Lehrer welche finden könnte, die das auch nur annähernd drauf haben, aber trotz intensivem mehrjährigen Herumgesuche hab ich bisher noch keinen gefunden, der da auch nur annähernd an diese "Feinarbeit" rankäme. (Trotz aller Didaktik). Ehrlich gesagt ist es schon eine Freude, in China einen zu haben, der einem das tatsächlich auch beibringt und nicht nur die Standards macht... (Leider ist meine Zeit zu begrenzt, um entsprechend lang und tief einzusteigen) Also, was nun die Unbesiegbarkeit betrifft: Was unseren Breitengrad betrifft, kannst Du das getrost vergessen. Das liegt aber nicht ma Taiji, sondern an den unzureichenden Möglichkeiten. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Hallo Jo3eR, vor ein paar Monaten war ich gena da, wo Du heute bist. Danke für die Ratschläge Bleib beim WT, werde dort Sifu und verdien ne Menge Geld. |
|
| |||
| |||
| Darum gibt es ja bei der EWTO nun auch Eskrima, weil die Waffenlos nicht gegen die ganzen Taiji Gangs ankommen die die Straßen unsicher machen! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst Geändert von Hongmen (29-08-2011 um 20:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "May the CLOSED be with you, Luke."
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Will ich sehen wie irgendetwas taichi besiegen kann. Ich kann ja nichtmal Fußball besiegen. Oder Kochen. Ich könnte allerdings Taichilern, wtlern, Fußballern oder Köchen gehörig in den hintern Treten.
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |