|
| ||||
| ||||
| sag mal, fehlt da der Ironie-Button oder meinst du das vielleicht im Ansatz sogar ernst?? Dann hättest du mein vollstes Mitgefühl. Denn dauernd mit Angst durch die Gegend laufen und immerzu ans Kämpfen denken, oh jeee, das muss schrecklich sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass deine Aussage doch eher ironisch gemeint ist ![]() Grüße Pilger
__________________ Gleiches zieht Gleiches an |
|
| ||||
| ||||
| Nö, das ist leider so. Ich bin viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß unterwegs und bin da instinktiv auf Alarmstufe 1. Ist ein Bisschen anstrengend, aber immerhin ist es nur Stufe 1, nicht 10 ![]() Jedenfalls will ich auf eins hinaus: Man kann von etwas, das nicht passiert nicht ableiten, dass irgendetwas zwingend dazu geführt hat. Es ist unter Kampfsportlern sehr verbreitet, dass sie auf ihr Training zurückführen, dass sie keinen Ärger bekommen. Es ist aber nicht beweisbar, dass es ohne Training nicht genauso laufen würde. Man muss schon ein Bisschen auf dem Teppich bleiben, was die eigenen metaphysischen Superheldenkräfte angeht... Lisa: "Hier gibt es keine Tiger...und hier liegt ein Stein...nach deiner Logik müsste dieser Stein Tiger vertreiben!" Homer: "Lisa, ich möchte dir den Stein abkaufen!!" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ist eigentlich irgendwer von euch bei der Krankenkasse durchgekommen obwohl er den falschen Primärberuf hat? Ahoi Lindo |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich nicht, aber wie weiter oben bereits beschrieben (Yoga-Lehrerin) kann das in ländlichen Gegenden Einzelabsprachen geben.
__________________ Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Das ebensolche gilt für die Molche. Geändert von Snakesqueezer (13-01-2012 um 19:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |