|
| |||
| |||
| @Klaus: Oder auch (etwas plumper ausgedrückt): Entweder einer hat viel Power oder ist sehr schnell. Hat jemand beides (was recht selten ist), ist das eine Nuss, die kaum mehr zu knacken ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() gibt Leute, die laufen in einer Sekunde über zehn Meter Schwergewichtler sind langsam
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Drei geht schon, vier auch noch, ab da ist Ende, wenn es "Powerpunches" sind (herkömmliche).
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Na ja, ich denke auch das es viel Übung bedarf, in jeder Situation mit den ganzen Körper die Techniken auszuführen. Ist wohl ein letztendliches Ziel des Trainings der inneren Kunst. Getroffen wird man immer, kommt halt auch darauf an was man wegstecken kann. Da gibt es bestimmt keine Unterschiede zwischen den Kampfkünsten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann auch zwölf oder vierzehn Mal die Sekunde gegen einen Sandsack tippen, die WT-Fraktion macht es ja vor. Powerpunch ist bei sowas wie da am Sandsack aber nur der Letzte, und der ist schon deutlich langsamer. Und bei sowas blockt man nicht jeden einzelnen Schlag, sondern schlägt demjenigen der so nah an einen ran geht dass er dermassen kurze Haken schlagen kann bevor er da ist mitten eins in die Fresse. Experimentally proven. So, und jetzt kommst Du wieder mit Trollversuch #178. Bühne frei! Hoppala.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| -
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (09-11-2011 um 14:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist das das Ergebnis Deiner Praxis ? P.S.: Ne, der war dagegen, aber ich muss nicht auf den hören.
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich find ich das ja lustig
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (09-11-2011 um 15:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |