|
| |||
| |||
| Das weiß ich nicht, woher MAN das weiß oder nicht weiß. Ist auch vollkommen irrelevant. Selbst wenn ich gar nichts könnte, hätte ich Grund mich zu beschweren, WEIL man an den meisten Orten nichts lernt. |
|
| ||||
| ||||
| Kann man das so sagen ? Also ich bin in der IMA Szene ja nicht so vertraut. Aber es scheint wenn man nicht wirklich die total falsche Ecke erwischt hat immer wo jemanden zu geben der was kann. Zb bei mir Aachen ist relativ KK Tod was IMA angeht, aber die Chen Lehrerin die ich hier besucht habe fand ich sehr könnerisch. Hat gute Basics vermittelt, man sah das sie ihre Sachen kann und das da noch einiges steckt. Also ich denke das ist wie bei allem sehr verschieden. Bedenken sollte man auch das es aber auch auf den eigenen Einsatz und Fortschritt ankommt was der Lehrer einem zeigt. Sicher findet man Lehrer die nicht zeigen wollen. Das muss man halt austarrieren und wenn die Person sich nicht ändert, einen Wechsel vollziehen. Alternativ war ich auch hier beim Yi Quan. Der Mann bezeichnete sich selber noch als Schüler obwohl er schon eine kleine Gruppe geleitet hat. Was er gezeigt hatte war von Qualität. Viele grüße, iron
__________________ No Limits Geändert von iron101headDareius (27-02-2008 um 17:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In Aachen gibt's (gab's) auch Paul Schwerdt. |
|
| |||
| |||
| Hi Iron, Grüße, Karl-Heinz Geändert von Karl-Heinz (27-02-2008 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| papa sauber dao - ich biege mich mit Freuden über dein Lob. Am Rande erwähnt, werde den Thread mal eine Zeit schließen und sauber machen. So viel emotionales Gerümpel blockiert unser Fajin. Da bleiben wir mit dem Fajin glatt in der Schulter stecken und machen dann ein belämmertes Gesicht. Also kurze Pause! Für das Gemüt und ähnliche strukturierte Belelidigten-Organe. ![]() ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|